![]() |
|
Sound problemSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Sound problem
Zitat:
if problem persists { come back here} else { }
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
mensch Dexter
Find die genaue Bezeichnung deiner Soundkarte heraus und geh dann auf www.Treiber.de Dort nach dem passenden Treiber suchen und gut is
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
->Hersteller Seite->Name des MB eingeben->Downloaden http://www.asrock.com/SUPPORT/downlo...l=K7S8X%20R3.0
Am besten gleich ein anständiges Mainboard kaufen ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Was steht denn im 'Geräte Manager'? Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert? posted by xai
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
(1) Das ist kein 24/7 Service hier. Also mecker nicht wenn es mehr als 2 Stunden dauert
(2) Man sollte zumindest soviel Englisch können um "please install driver" zu verstehen (3) Doppelklicke im Gerätemanager auf das Ding mit dem gelben Ausrufezeichen, denn da steht manchmal mehr Tipps zum Fehler
Off-Topic: @Mr. White: Schlaue Bücher/Lehrer bringen dir das aber so bei. Thema Stil/Übersichtlichkeit etc. Aber ich find das else auch unnötig, wenn mans nicht braucht. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wie ich schon geschrieben habe. Deinstallier doch vorher mal den alten Treiber. Beim 'drüber installieren' werden oft alte Dateinen manchmal nicht ausgetauscht, und alte Einstellungen nicht gelöscht.
Desweiteren stellen sich die Fragen: Du schreibst 'beim Abspielen von Sounddateien'. Kann Dein PC in irgendeiner anderen Weise ein Sound abgeben? (Systemsounds, Startup-Melodie, Spiele, anderen Player, andere akustische Ausgabemöglichkeiten) Welche Sound devices hast Du zur Auswahl, und welcher ist gewählt? Start -> Einstellungen -> systemsteuerung -> Sounds und Audiogedöns -> Stimme -> Simmenwiedergabe Welche Hardware nutzt Du? (onboard Soundchip, PCI-Soundkarte, irgendwas anderes) sollte erstmal reichen, denk ich. ![]()
Off-Topic: Zitat:
![]() Stil/Übersichtlichkeit: Ich finde es eifach nur schwachsinnig. Dann könnte man auch gleich noch ein 'return false;', '#void' oder was der Sprache auch zusagt, einsetzen, um den Satz nicht einfach mit 'aber' aufzuhören. Im Endeffekt wird durch unnötige Zeilen der Code nur um einiges länger, unübersichtlicher (in meinen Augen) und speicherfressender. Egal, ist ein anderes Thema.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Off-Topic: ich weiß doch x, das war ein kleiner inside joke und ich dachte irgendwer editiert was lustiges in die sonst überflüssigen da leeren elseklammern rein schlaue bücher kenn ich leider keine
ich würd das gerät mit dem "!" ja einfach mal löschen.....
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
-hab immer den alten vorher deinstalliert -onboard -ja piepen usw kann er nur halt das was aus boxen kommt geht nicht -unter "Start -> Einstellungen -> systemsteuerung -> Sounds und Audiogedöns -> Stimme -> Simmenwiedergabe" ist alles grau hinterlegt und da steht "kein wiedergabegerät" |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
bios, soundkarte aktivieren.
(beim hochfahren "entf" drücken (wahrscheinlich.....) und dann halt da mal gucken wo da was steht von onboard bla und gucken ob das an is.....)
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ja äh.
ich kenn dein bios leider nicht auswendig sonst hätt ich dir gesagt 3x cursor rechts, enter und page down, enter usw :/
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
das problem kam einfach so,dann habe ich xmal formatiert und hab das problem halt jetzt immer noch ich werde dann mal gucken ob das mit dem bios klappt thx aber war um "disable" nicht "enable" ?? |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|