![]() |
|
SoundtracksMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Soundtracks
Zitat:
Die Szene, in der einer der "durchgeschepperten" Hauptdarsteller, dem einen Mädel zeigt, was er so für Sachen filmt. Dann zeigt er ihr ne Szene, in der ne Plastiktüte mit dem Wind tanzt.... Und dazu läuft dieser total reduzierte Klavierkram *gänsehaut* |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Bist du dir sicher, dass du da nix durcheinander gebracht hast?
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
hast natürlich recht, verzeihung. was ich meinte, war human traffic*, of course war schon spät.*imdb.com |
||
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Was sollte man bei Trainspotting fortsetzen... Und wo sind die Originalschauspieler? Und warum ist das Genre Comedy/Drama?!?
|
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
), aber damals bei der premiere wurd das so bezeichnet. warum, war mir auch nicht ganz klar, da die aussage von human traffic im gegensatz zu trainspotting nicht sooo unbedingt klar kontra-drogen auslegbar ist (okay, darüber kann man jetzt lang streiten). vielleicht, weils halt auch ein britischer film über drogenversumpfte jugendliche war und "human traffic" sich seitdem oft dem vorwurf der abkupferei stellen mußte (vom stil her gibt es da schon eindeutige parallelen, aber am besten einfach mal selbst ansehen).. die bezeichnung "nachfolger" sollte jedenfalls eine rein filmische, thematische sein, da trainspotting als geschichte ja, wie du schon sagst, nicht wirklich fortsetzbar ist (und auch, soweit ich weiß, von welsh niemals fortgesetzt wurde). ich könnte mir schon gut vorstellen, daß die human traffic-crew ganz gern ein bißchen aus dem gehypten trainspotting-goldesel-phänomen schöpfen wollte, ehe die zeit dafür wieder vorbei war.@comedy/drama ist dieselbe einteilung, die imdb auch bei trainspotting gewählt hat, in beiden filmen findet man ja so ein paar "witzige" szenen. |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|