![]() |
|
SouthparkFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Southpark
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, das ich ein begeisterter South-Park-Konsument bin...
Aber es gibt da ein paar Dinge, die kann ich einfach nicht verstehen? 1. Warum muss Kenny jede Folge sterben? Was hat die arme Sau denn getan? Und was um alles in der Welt wollen uns die Autoren damit sagen? 2. Timmy als dauerhafter Kenny Ersatz? Wer die neueren Folgen verfolgt hat, wird sicher auch schon den kleinen lustigen TIMMY kennen... Seit einger Zeit läuft der fette Cartman jetzt mit Kennys Seele rum und Timmy hat seinen Platz eingenommen.Wann kommt Kenny endlich wieder zurück? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Southpark
naja....kenny der jede folge stirbt is eben n runnig gag.....ja oder nisch?....er is ja auch nie auf die selbe art und weise umgekommen....
viel sinn steckt da aber trotzdem sicher nich hinter ...muss ja auch nich...aber haben timmööööööö und kenny nicht auch schon co-existiert? gab glaube ich auch ne folge in der sie nen nachfolger für kenny gesucht haben...so ganz nach dem popstar-prinzip... gewonnen hat da butters...*lol*...ab da hiess es dann nur noch...komm schon butters....kenny hätte es auf jeden fall gemacht.... naja...im grossen und ganzen gehts ja doch nur darum die werte der westlichen welt aufs bestmögliche zu verarschen....klappt ja...*g* respektlos is meistens gut.... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin auch begeisterter SP Gucker, wenn ichdenn mal dazu komme es zu sehen.
Und soweit ich das mal mitbekommen habe, ist der Anzug den Kenny anhat mit irgendeinem Fluch belegt, sodas er jedesmal stirbt oder ihm irgendwas passiert, wodruch er dann stirbt. Hat man mal in einer Folge gesehen, da hatte n anderer Kennys Klamotten an und da sind dem auch fast schlimme sachen passiert, aber der hatte einfach soviel glück, das sie ihn dann nicht getroffen haben. Kenny ist einfach n armes schwein, aber verdammt cool. KENNY RULEZ
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
auf englisch hab ich auch iiiirgendwann mal ne folge gesehen....
aber ich fürchte dass ichs zu schlecht kann ums ganz zu kapieren ![]() ach ja.....und die folge in dem sie der fette abbot gucken ist auch geil....da hab ich auf dem boden gelegen.... hey hey hey....orlanda du schnalle..... hihi |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Auch eine sehr geile Folge, ist die mit dem Hundemelken. "Aber ich habe doch nur den Hund gemolken"
Da gibts so einige die ziemlich gut sind, auf englisch sind sie teilweise sehr schlecht zu verstehen, aber trotzdem gut!
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
LOL WHite, die ist echt cool!
Meine Lieblingsfolge ist aber die mit Towely, dem sprechenden Kiff-Handtuch. "n bisschen kiffen?" ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Auch eine sehr schöne Folge. Kennt jemand Scott Tenderman(?) muß sterben?
Auf Englisch ist die der Hammer, auf Deutsch wurde sie total versaut.... "I made you eat your parents, I made you eat your parents...." mit Gastauftritt von Radiohead.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|