![]() |
|
späte einsichtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
späte einsicht
ich denke an dich
und bereue was ich tat hoffte, du würdest mir verzeihen als ich dich bat doch deine antwort war klar du konntest mir nicht mehr vertrauen wünschte, ich könnte es rückgängig machen hoffnungsvoll in unsere zukunft schauen Ich sehe raus in den regen und wieder rollen tränen über mein gesicht was soll ich denn noch alles tun damit du wieder mit mir sprichst..... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
die situation kenn ich auch nur zu gut... zwar nicht ganz in dem sinne aba ich kenn sie... hast sie schön beschrieben... interpretieren werd ich jetzt nicht (hängt mir seitm d-lk zum hals raus *sorry*)
aber man kann sich gut reinversetzen... das ist das wichtigste... naja so sind die menschen halt... aba schreib schön weiter... man merkt dass du spass daran hast und du das schreiben auch gut beherrschst... und von mir kriegst fünf sternchen da der tippfehler nich da is und der mich nich stören würde... *gggg*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|