![]() |
|
spacetimeInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
spacetime
öh. kennen bestimmt schon n paar, ich kannte es nicht:
is im moment 1.0, also das ist noch nicht so richtig richtig ausgereift, aber schon mal nicht schlecht. anscheinend gabs das auch mal ff plugin, allerdings nicht für die aktuelle version, vielleciht kommt das ja bald. image search ist gut, ![]() der web search auch: ![]() btw man rollt da bspw mit dem mausrad durch die seiten. funktioniert im moment mit: google, google images, yahoo, yahoo images, ebay (us?), flickr, youtube, amazon und anscheinend mit rss feeds. http://www.spacetime.com/ (win only)
|
|
|
|||
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: spacetime
*HUST!*
Klickmichichbineinhalbesjahralt ![]() Damals noch Beta. Hab das Ding auch drauf. Vielleicht ist ja 1.0 besser. Was ich lustig find ist, dass man sogar hinter die Rahmen schauen kann. 3D halt..
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
tja hab im board mal schnell nach spacetime gesucht und keine treffer erhalten
![]() wenn du's schon kennst kannste ja mal berichten ob v1 irgendwas anders kann als beta.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jo da findet sich nix... Hab es damals ganz bewusst nicht sapcetime genannt weil ich dachte "3-dimensionales Surfen" zieht mehr Leute an... Hat aber nicht geklappt lol.
![]() Einen objektiven Vergleich kann ich nicht machen. Hab v0.9 nur 10min. getestet.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich habs grad getestet und nach schnell die übersicht verloren. sehe da nun nicht wirklich einen vorteil zu tabbed-browsing, was ja mittlerweile auch standard ist.
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Als Firefox/Safari Plugin kann ich auch PicLens empfehlen. Dies ist aber ziemlich eingeschränkt: Nur Bilder und nur bei bestimmten Seiten wie Google Bildersuche oder Flickr. Aber ich finds sehr gut gemacht:
FF: http://www.piclens.com/site/firefox/win/ Safari: http://www.piclens.com/site/firefox/mac/
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|