![]() |
|
"Spam" wird MarkenzeichenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
"Spam" wird Markenzeichen
Zitat:
Das die Amis sie nicht mehr alle haben, war klar. Aber es ist das gute Recht der Firma. Find es jedenfalls witzig, das Software-Hersteller jetzt andere Namen verwenden müssen, um die unnützen E-Mails zu filtern. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Spam" wird Markenzeichen
lol die amis haben echt nen schaden...aber wusste garnicht das man spams essen kann, obwohl naja die anti-spam-sofware tut ja sogesehen das gleiche...
bin man gespannt wie der scheiss endet, die software betreiber müssen bestimmt ihre software in "böse post vernichter" on sowas in der art ändern^^ eigentlich müssten die jenigen die die sogenannten "spams" per email schicken auch verklagt werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
AW: "Spam" wird Markenzeichen
Zitat:
![]() --- SPAM...also sehe ich das richtig das es keine SPAM Filter mehr gibt, sondern nur noch "Unerwünschte-Elektronische-Post-Filterungs-Und-Entfernungs-Programme". Und das alles umbenannt werden musst. Das find ich sehr sehr ![]() Hiermit erhebe ich Anspruch auf das Wort COMPUTER. ich wüsste nicht dass das Urheberrechtlich geschützt wär. Also... :mhh:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|