![]() |
|
SpellforceGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spellforce
Spielt das einer!? Wie findet ihr das?
Ich finds eigentlich ziemlich cool. Die Welt ist schön, die Völker interessant und die Missionen teilweise auch recht ansprechend. Das einzige was nervt ist das ewige gelatsche von Portal zu Portal. Anfangs hat man keinen überblick über items die man bekommt und weiss net wie man leven soll. Ich hab mich z.b. Derbe verlevelt ... Wenn man aus einer Welt weggeht und wiederkommt sind keine Gegner mehr da ... aber auch das eigene Lager ist weg. Manche Quests sind teilweise ziemlich frickelig ... und langatmig. Aber generell macht das Aufbaun ziemlich Bock. Man findet immer wieder neue rollen für Gebäude einer Rasse (bisher Menschen, Elfen und Zwerge). Kämpfe sind meist was unübersichtlich, aber auch durch eine Übermacht nicht immer zu gewinnen! Da muss schon n bissl Köpfchen her manchmal! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
Das Spiel hat mir anfangs überhaubt nicht gefallen, aber nachdem ich mich da eingespielt habe hat es doch Spass gemacht. Allerdings hat es mir zu viele Macken. Das Inventar ist einfach nur unübersichtlich und wie gesagt das Micromanagment in dem Spiel ist einfach unter aller Sau. Ansonsten aber doch ein Top Spiel mit vielen interessanten Ideen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|