![]() |
|
Spiderman 2Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
nö, jetzt hasst mir ja verraten, wie die lovestory im film ausgeht...jetzt habisch kenen bock mehr...looool
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
ja der ist ab 12, aber das liegt daran, weil der Reggiseur das so wollte. Der hat bei vielen szenen gefrgat " kann man das auch 12- jaehrigen zeigen ?? Und verstehen die das auch ??"
Hab mir das making of angeschaut... damn, echt hammer der film. Den schau ich mir auch jeden fall an !!
|||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich hab ihn mir gestern angeguckt.
Ich fand die Hintergrundstory, wo Spidy hin und her gerissen ist, nicht schlecht. Aber ansonsten hab ich von dem Film mehr erwartet. Und er war teilweise arsch berechenbar.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich hab ihn mittlerweile schon 2 mal gesehen.... jetzt net weil ich sooo begeistert war,aber mir war langweilig
![]() ich muss sagen: ich fand sm1 nicht wirklich toll. schlecht auch net,aber vom hocker gerissen hat er mich net. vom 2.hatte ich dann net viel erwartet und ich muss sagen: er war auf jeden fall super!!!! witziger (die szene mit dem fahrstuhl oder wo der aufn arsch fällt...*wegbrüll*) und die hintergrundstory war auch gut. also auf jeden fall zu empfehlen ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
spiderman 2 war der schlechteste film, den ich dieses jahr gesehen habe. ich sage das nicht, um anderen leuten zu wiedersprechen, es ist eben so. und ich muss sagen, habe sehr viele filme gesehen!!! natürlich ist das auch geschmacksache.
aber die special effects sind schon klasse. story ist langweilig, bin fast eingeschlafen |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
och der film war ganz gut... vielleicht lags ein bisschen an der story das er nicht so der oberbringer war, gefallen hat er mir aber trotzdem, freu mich schon auf teil 3
![]() der erste ist auf alle fälle am besten, aber ich mach mir da garnicht so den kopp drun versuche die ganzen teile als ganze zu sehen... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich hab ihn noch nicht gesehen, aber das kommt noch!
soll denn noch ein 3. teil gedreht werden? teil2, 3 usw. kranken meist immer daran, dass es fortsetzungen eines erfolgreichen films sind, bei denen die story nur ein wenig umgeschrieben wird, der rest aber ansonsten der gleiche ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Hab den zweiten Teil auch noch nicht gesehen, aber werd das sicher früher oder später noch tun. Teil 1 fand ich schonmal sehr gut.
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
also das seh ich nicht als Handlung verraten. das sich der Sohn rächen will, bemerkt man ja schon in Teil 1. Von daher.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|