![]() |
|
Spiderman 3Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Spiderman 3
Wie einige hier vielleicht schon mitbekommen haben, soll es Peter Parker alias Spiderman im dritten Teil der Reihe gleich mit 4 Bösewichtern zu tun bekommen.
Nach allem, was man bisher so gehört hat, soll es sich hierbei um den Grünen Kobold (Green Goblin), Venom, Sandman und (neuesten Meldungen zu Folge) Quentin Beck alias Mysterio handeln. Letzterer wird laut moviegod.de womöglich von Bruce Campbell gespielt, und zwar am Set eines Spider-Man-Filmes, der in Spider-Man 3 gedreht wird. Dort sollen dann Avi Arad und Sam Raimi auch Cameo-Auftritte haben - als Produzent und Regisseur des besagten Films. Was haltet ihr davon, dass man hier quasi einen großen Sprung von einem Bösewicht zu gleich 4 Stück macht? Und wie steht ihr zu der Möglichkeit weiterer Spiderman Filme, die eventuell sogar ohne Tobey Maguire und Kirsten Dunst auskommen müssten, da deren Verträge ja nur für 3 Filme galten? Da das gleiche wohl auch für Produzent und Regisseur gilt, könnte der/die Film/e Nr. 4(-6) eventuell von anderen gemacht werden. Ich persönlich habe nichts gegen 4 Bösewichter einzuwenden, wobei ich finde, dass der Film dann auch gerne so seine 150 Min. haben darf, damit alle Charaktere ordentlich eingeführt werden können. Ich hoffe jedenfalls auch spannende Kämpfe die den Kampf Spiderman gegen Dr. Octupus noch toppen können. Da ich an anderer Stelle eine interessante Seite gesehen habe, auf der Spidermans Feinde aufgelistet waren und hier noch einige sehr interessante dabei waren, hätte ich durchaus nichts gegen 3 weitere Filme - solange sie mindestens so gut sind wie der 2. Wer den Film dann letztendlich dreht, ist mir egal. Aber Maguire, Dunst und Co. sollten schon bleiben.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|