![]() |
|
SpidermanGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spiderman
Oh liebste Mary Jane
Seit ich dich das erste mal sah, traf es mich im tiefsten Herzen. Wie sehr möchte ich dir sagen, was meine Gefühle für dich empfinden. Dein Wort lindert meine Schmerzen, die ich in der dunklen Nacht erleiden muss. Unsere Leben sollen sich nicht kreuzen, denn ich möchte dir deines nicht wie ein Spiegel zersplittern lassen, so wie meine Bestimmung es einst tat. Wie sehr möchte ich, dass du mich nur verstehen könntest. Dass ich nicht bei dir sein kann. Denke nicht an mich, denn du bist immer bei mir. hmm weiss nicht, obs so gut gelungen ist. Bin nicht so zufrieden damit. Hoffe es gefällt trotzdem irgendwie..... (c) Feline Bitte nicht kopieren ihr unkreativen Einfallsspinsel dort draußen, sonst wird der Spiderman euch holen! (Ich sehe euch. Immer)
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Spiderman
Zitat:
Es ist in der Tat gut gelungen. Du hast dich gut in Peter Parker aká Spiderman hineinversetzt, magst den Film wohl sehr? Auch Comic's gelesen? ich verbleibe mit Grüßen Phiby ![]()
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|