![]() |
|
Spiderschwein - SpiderschweinFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spiderschwein - Spiderschwein
Spiderschwein - Spiderschwein
er macht das, was ein Spiderschwein kann... Gebt Aaaaacht, denn er ist ein Spiderschwein... ! Is allerdings ganz weit von der Originalversion weg, und das ist dann doch schade! Das Spidermantheme im gleichnamigen Film hat man ja auch nich nochmal auf deutsch übersetzt, hätte man sich bei den Simpsons auch sparen sollen! Spiderpig, Spiderpig, does whatever a Spiderpig does. Can he swing from a web? No he can't, he's a pig! Look out, he's a Spiderpig Spiderschwein 4 ever
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Spiderschwein - Spiderschwein
Hat den Film schon jemand gesehen? Taugt der auf Deutsch überhaupt was? Weil zumindest die Trailer sind im Allgemeinen ja doch im englischen meilenweit besser. Leider scheint der Film hier in der Gegend aber nur auf Deutsch ins Kino zu kommen.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich weiß, das es in Aachen irgendwo ein Kino gibt, welches auch Filme in Originalsprache zeigt, allerdings weiß ich nicht, ob die den überhaupt zeigen. Dummerweise kann ich auch nicht sagen wie das Kino heißt, geschweige denn, wo es in Aachen genau ist...war selbst erst einmal da, und da bin ich Beifahrer gewesen, und da merkt man sich ja keine Wege...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich hab den film auch schon gesehen. und ich kann auch bestätigen das man lachen kann
sogar als nicht-unbegingt-simpsons-fan so wie meine freundin. ![]() die synchro is eben wie in den serien. eben nix neues und völlig akzeptabel ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
habs bei mir als klingelton aufm handy ^^
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich werde mir den Film wohl nur im OTon angucken. Ich mag die original Stimmen sehr viel mehr. Und wenn man schon 15 Jahre lang Simpsons guckt sollte man den Film einfach OTon sehen. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hab den Film auf deutsch und englisch gesehen. Find die deutsche Synchro ganz gelungen. Die meisten Gags funktionieren auch im deutschen.
Gesamt betrachtet find ich den Flim auch sehr gut. Hab weitaus schlechteres nach den letzten 4 Staffeln und besonders Staffel 18 erwartet. Gerade die 18. Staffel fand ich mehr als dürftig und die Folge "24 Minutes" (Episode 400) war für mich als 24 Fan(atiker ) einfach nur schlecht. Vielleicht ist nun auch schluß mit den Simpsons. Wäre ein würdiger Abschluss, oder die Autoren schaffen es nach dem Film auch wieder gute Folgen zu schreiben. Abwarten was draus wird ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
War eben drinnen. Wir haben uns allesamt amüsiert - die Synchro ist aushaltbar. (Ich habe auch das Gefühl, dass die der Engelke eingebläut haben, weniger kratzig zu reden
) Übrigens lohnt es sich für 2-3 Sprüche noch den gesammten Abspann sitzen zu bleiben ![]() Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Da kommt auch durch Maggies erstes Wort ("Fortsetzung") deutlich raus, dass es nicht zuende ist mit den Simpsons
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
meine lieblingsstelle in dem song geht übrigens irgendwie so: "spiderschwein, spiderschwein, hängt im netz, geht ja nicht." die fand ich super, hab sehr gelacht!
![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Spiderschwein - Spiderschwein!
Jetzt auch als Textil...hingehn, kaufen, tragen! ----------.__.------._.---------- ---------,-|--|==\__|-|---------- ---_-_,'--|--|--------|--\--------- ---|@|---------------|---\-------- ----|o--o------------'.---|------- ----\---------------------/~~~-- -----|-__--======='---------- -----\/--\/------------------------- ------------------------------------ |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich kann mir nicht helfen aber ich finde die deutsche Version von Spiderschwein ebenso witzig
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
http://youtube.com/watch?v=-5LFk1kScOI
http://www.klopfgeister.com/misc.php...hment&aid=2528 have fun ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|