![]() |
|
Spiel ihr Instrumente???Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spiel ihr Instrumente???
Da diese Thema meiner Meinung nach noch nicht angeschnitten wurde,mach ich da mal.
Mich würde mal intresseiren, ob unsere User Instrumente spielen, wenn ja welche. Ich zum Bleistift würde sehr gerne Schlagzeug lernen, weil ich das einfach geil finde, was man da für Möglichkeiten hat. Also lasst mal was hören.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab früher mal Keyboard gespielt. Leider hab ich irgendwann aufgehört zu üben und hab mittlerweile schon Vieles verlernt *heul* !
Wenn ich allerdings wieder anfangen würde regelmässig zu üben, würde ich euch sicher bald was Anspruchsvolles vorspielen können Momentan kann ich nur mit dem `Flohwaltzer` dienen *g*
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich spiele seit 12 Jahren Klarienette im Birkesdorfer Blasorchester
![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
bin momentan am überlegen klavier zu lernen... mir fehlt nur leider die nötige zeit, darum bleibt mein stärkstes instrument wohl weiterhin meine stimme (bis ich mal die nötige zeit auf dauer dazu finde)...
is aba n gutes thema...
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also bei mir fings mit Blockflöte in der Grunschule an *lol*
![]() Dann hab ich ab der 4.Klasse ca. 6 Jahre in diversen Chören gesungen *lol* und ich spiele seit ca. 10 Jahren Cello (immerhin kein 0-8-15 Instrument *lol*).... aber da ich nie Lust hatte, mich da konsequent hinzusetzen und ständig irgendwas zu üben, spiele ich nicht wirklich auf dem Stand von 10 Jahren. ![]() Mittlerweile nehm ich auch keinen Cellounterricht mehr...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|