![]() |
|
SpieleempfehlungSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spieleempfehlung
Activity und Tabu kenne ich selber, nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem und da wollte ich euch fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt.
Es sollte schon ein Spiel für eine größere Gruppe sein das ordentlich Spaß macht, so in die Richtung Outburst vielleicht, aber da gibt es doch bestimmt noch mehr lustige Spiele. Hab das Thema "Gesellschaftsspiele" bereits durchforstet aber dort werden leider keine neuen Spiele genannt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Spieleempfehlung
Die Siedler von Catan ist n nettes Spiel. Kann aber nur zu maximal 4 leuten gespielt werden.
Malefitz ist das geilste Spiel wenn man zu 4 ist find ich!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Spieleempfehlung
Uno und Activity ist klar, das kennt auch jeder.
Cranium soll recht witzig sein, meine Kollegin hat das vor kurzem gekauft- ob es wirklich gut ist kann ich dir am 16.4. sagen. Am 15. bin ich bei ihr und ich denke da werden wir das spielen. Das sind anscheindend mehrere Spiele in einem....praktisch, so wirds nicht fad. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|