![]() |
|
Spielen Frauen nur mit einem ??Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
wow gibt es da auch ausnahmen? sorry aber entweder man verarscht leute oder nicht. das hört sich für mich so an als ob sie sich die jungs aussuchen würde. |
||
|
|
#28 (permalink) |
|
hmm ich weis net ..aber ihr müsst auch auf einer seite ein bisschen verständnis haben sicher alles finde ich auch nicht inordnung aber wen euch euer leben lang sowas wiederfahren ist dann würdet ihr doch sicher nicht auf jeden zugehen und sagen hier komm wir probieren es mal und lauft gefahr wieder verletzt zu werden... von daher kann ich diese schutz reaktion verstehen es dauert in so nem fall um einiges länger vertrauen aufzubauen,.. und das kann ich sehr gut nachvollziehen...
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#30 (permalink) |
|
mag sein das da was dran is toastoa, aber können die jungs die sie jetzt verarscht was dafür das sie verletzt wurde ???
stell dir mal vor du verliebst dich total in eine und irgendwann sagt se dir "sorry, ich hab nur mit dir gespielt", und als grund: "mein letzter freund hat mich auch verarscht deshalb mach ich des jetz bei dir". den kommentar "ich tue anderen gerne weh" haste mit deiner erklärung allerdings noch net abgedeckt |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ich hab ja auch net gesagt das ich das alles koreckt finde was sie zu dem thema sagt aber einige sachen kann man durchaus nachvollziehen ...
ich mien mir ging es auch schon so das mich die mädels aufs übelste verarscht haben und ich danach mehr als nur am boden zerstört war... da waren schon einige sachen... und bei sowas reagiert eben jeder anders.. der eine sacht. "scheis wat drauf" aber der andere sacht " das tu ich mir nicht mehr an , ich bekämpfe feuer mit feuer " und dann schützt man sich vor weiteren verletzungen ( ich sage nicht das ich mit allem was thaddee sacht einverstanden bin) ich meine halt nur das man gewisse sachen nachvollziehen kann....
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
da stimme ich dir absolut zu und das ist mir auch schon wiederfahren.... und leider nicht nur einmal... die wissen das sie gut aussehen und jeden haben können den sie wollen und naja das nutzen sehr viele aus um halt mit den Jungs zu spielen ....
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Hey Thaddèe das ist voll Bullshit wie du mit den Jungs umgehst!
Was machst du denn wen es keine Jungs gäbe? Ich will ja jetzt nicht gemein sein aber hoffentlich verliebst du dich auch mal in einen Jungen und der lässt dich vallen wie eine heiße Kartoffel! Nicht Böse gemeint, aber ich finde die einstellung wie Simon Sorcerer schon geschrieben hatt echt scheiße! |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn man selbst verarscht worden ist sollte man das anders machen aber nicht so wie sie das macht |
||
|
|
#37 (permalink) | ||
|
Zitat:
Ihr könnt verdsammt schnell über einen her ziehen ohne zu bedenken: oh vielleicht hat sie ne andere ansicht von dem Wort als ich! Zitat:
das ist ja wohl so was von unverschämt, das ihr mich hier nieder macht ohne mal zu lesen was ich sage!!!! Das finde ich mies von euch!!! |
|||
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
wir posten hier nur unsere meinung dazu bzw was wir dazu denken. mehr nicht !!!! |
||
|
|
#39 (permalink) |
|
Also ich find schon krass, wie du die Tatsachen verdrehst.
Und du hast doch von Meinungsfreiheit etc gesprochen, dann solltest du das den anderen vla uch eingestehen, das sie sagen, was sie denken. "So kann ich euch ja was vorlügen, dass ist nämlich einer meiner Speziallgebiete... *pff* Also wirklich, wow ich bin ja so fies..." Was meinst du eigentlich mit dem Satz bezwecken zu müssen? Das wirft noch weniger n gutes Licht auf dich. Naja, du musst wissen, was du tust. Aber wenn du mit der Masche aufs Mauls fällst, bist du es selber Schuld. "
|
|
|
#41 (permalink) |
|
also wie ihr alle schon gut erkannt habt, kann jeder seine meinung äußern....
jetzt mal zu Thaddée: also, wie gesagt es ist deine einstellung und daran werden wir hier auch nichts ändern können! aber jetzt auf beleidigt spielen nur weil andere dich kritisieren was deine meinung betrifft ist nicht wirklich so klasse... du hättest dir ja schon denken können das so eine doch recht *provozierende* meinung andere veranlasst dir zu sagen das sie dein verhalten total bescheiden finden! du sagst du bist 18 und kein kind mehr!!! sorry, aber davon merk ich zumindest grad nicht. steh zu dem was du sagst, und steck dann aber auch die kritik ein. ich möchte dich hiermit nicht dumm von der seite anlabern, aber kritik zu seinem lebenswandel sollte man sich anhören und evtl. mal drüber nachdenken - klar jeder kann machen was er will... ich wünsche dir nur das du mal den richtigen triffst und ihn nicht verarschst und das er dir zeigt wie schön es sein kann zu lieben und geliebt zu werden, das gefühl zu haben das immer jmd. für dich da ist egal wie es dir geht und der zu dir steht so wie du bist nur denk auch dran: wie weh du vll. anderen jungs tust und vll. ist irgendwo unter denen die du aus lauter trotz, trauer, wut oder rache so vor den kopf gestoßen hast riskier mal was und lass wieder gefühle zu... klar wird es immer wieder tiefschläge geben *so ist das leben* aber irgendwann triffst du ihn und stehst über den dingen lass dir das mal durch den kopf gehen |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
ist das bei den frauen/mädels nichts genauso? die brauchen doch auch sex. das die männer nur mit den frauen spielen stimmt vll aber ich finde dass das frauen bestimmt auch mit männern machen. |
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
also ich kann das jetzt nur auf mich beziehen... und bei mir is das gewiss nicht so! ich spiele nicht mit den gefühlen anderer weil ich selber weis wie schmerzhaft das sein kann!! und auch steht für mich nicht der sex an erster stelle , an erster stelle steht die gemeinsame schöne zeit mit meiner freundin und sei es nur ein wenig kuscheln...die gemeinsame zeit die man zusammen verbringt..das is doch das schönste an einer beziehung
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
@ toastao und macht thadde das noch weiter die jungs verarschen oder hat sie mal drüber nach gemacht was sie da macht und dies ja auch nicht gerade prikelnd ist.ich hoffe mal schon.denn ich finde das sie damit echt nicht weit kommt wenn sie das andauernd weiter macht !!
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
da fragst du den falschen ich kenne sie ne zeit lang online ja aber in ihren kopf kann ich von hier aus nicht reinsehen.... ich weis nicht wie ihre einstellung jetzt ist... tut mir leid da musst du sie selber fragen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|