![]() |
|
Spielerkarussel Sommerpause 2005Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Spielerkarussel Sommerpause 2005
Hy Leute...
da wir einige Fußballbegeisterte User haben, hab ich mir gedacht sammeln wir einfach mal was sich so alles wärend der Sommerpause auf dem Tranfermarkt so passiert... Eure Meinung zu den Transfers könnt ich selbstverständlich auch gerne posten ![]() (Bitte immer auch die Quellenangaben druter schreiben!!!) also dann fange ich mal an... Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Spielerkarussel Sommerpause 2005
Der hat eh nicht viel gekostet und hatte einen auslaufenden Vertrag. Aber der hat es nie so richtig geschafft, seine Chance zu nutzen, auch wegen der vielen Verletzungen.
Ich vergesse nie das Tor im UEFA-CUP gegen Austria Wien, als er mit gerissenem Kreuz- und Innenband das 1:1 macht. Wurde damals auch zum Tor des Jahres gewählt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Spielerkarussel Sommerpause 2005
will nur allgemein mal was zur sommerpause sagen
find das immer blöd das pause ist auch wenn se nicht sooo lang ist aber ohne fußball ist es "langweilig" so möcht ich es mal aus drücken , aber hoffe die zeit geht schnell vorbei zum glück gibt es noch die cl bzw. das cl finale heute und den confed...(bla bla..) dann geht das schon ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Ismael kommt, Frings geht
bis jetzt gabs ja nur gerüchte von sportblöd und den anderen sportseiten, da die bayern und werder auf ihren webseiten es jetzt amtlich gemacht haben poste ich das jetzt mal..
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: Kuranyi zu Schalke 04
ups vergessen den link der quelle wegen ismael/frings wechsel zu posten *böse*
![]() http://www.sport1.de/coremedia/gener...d=2824696.html __________________________________________________ _______________ nun zum eigentlich postthema... Zitat:
![]() für kuranyi nicht schlecht, jetzt kann er CL spielen und so mehr spielpraxis für die WM zu bekommen, da er bei klinsi wahrscheinlich gesetzt sein wird... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|