![]() |
|
SpielhalleSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
AW: Spielhalle
Meinst du hier aufm board ?? So wie es das auch auf anderen Boards gibt ?
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Richtig scheisse: (meiner Meinung nach)
Bee Wars Yeti Puzzlekick Stage Dive Jungle Swing Penguin Pool Penguin Dive Bei manchen Spielen scheint es keine Rangliste sondern nur einen ersten Platz zu geben (z.B. Pinguinball oder Icicle Climb). Zeig mir mal die Seite mit den Spielen, dann helf ich dir suchen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das ist bei mir auch schon passiert. Das wird, wenn ich das recht beobachtet habe, durch die Funktion 'nochmal spielen' in der Flash-Oberfläche verursacht.
Seit dem ich mit dem Browser-Refresh (F5) immer ein Spiel neu starte ist das nicht mehr aufgetreten.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Könntet Ihr zufällig den MIME-Typ für .swf auf "application/x-shockwave-flash" umsetzen?
Im Moment müsste es auf "application/x-shockwave-flash2-preview" stehen und wird von unserem WatchGuard geblockt. ![]() Wäre schön, wenn Ihr das anpassen könntet. ![]() Eine .htaccess in das Verzeichnis ./arcade/ mit dem Inhalt AddType application/x-shockwave-flash .swf sollte helfen, falls Ihr das nur für dieses Verzeichnis umstellen wollt. PS: sry für doppelpost
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
p.s. ich habe das spiel simon entfernt, da man sich die reihenfolge ohne probleme aufschreiben kann ...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|