![]() |
|
Spielplan von Rock am RingMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spielplan von Rock am Ring
Da ja dazu schon die Vorbereitungen laufen, wollte ich mal den Spielplan, wie er sich momentan von den Veranstaltern gedacht wird, posten.
Bitte schön: Freitag Centerstage: KoRn Evanescence Motörhead Machine Head H-Blockx Seether Soil Alternastage: Kaizers Orchestra Black Eyed Peas Seeed The Roots The Streets Max Heere 5 Sterne Deluxe Blackalicious Dilated Peoples Curse Talent Forum Danke Jones The Datsun Funeral for a Friend Hundred Reasons Yellowcard Last Days of April Whyte Seeds Dirty Americans Heliotype Cancelled Samstag Center Stage: Red Hot Chili Peppers Faithless Muse Nickelback 3 Doors Down Jet Lostprophets Alternastage: In Extremo N.E.R.D. Turbonegro Lagwagon Bad Religion Beatsteaks Dover Drowning Pool Trapt Hoobastank Talent Forum Anthrax In Flames Edguy Damageplan Killswitch Engage Chimaira Mnemic Ektomorf Hurricane Party 4 lyn Lazer Sonntag Center Stage: Die Toten Hosen Linkin Park Avril Lavigne Dick Brave & The Backbeats The Rasmus The Donots Static-X Alternastage: Moloko Ben Harper & T.I.C. Wir sind Helden Sportfreunde Stiller Starsailor Pheonix The Soundtracks of our Lives The Weakerthans Kashmir Tigerbeat Talent Fourm Groove Armada International Pony The Bees Killer Lambretta Pet Warren Suicide Tiger Tunes Der Spielplan ist von unten nach oben zu lesen, weil oben die Bands spielen, die als letztes Spielen. Diese Liste wird aktualisiert, soblad sich was auf der Seite oder am Line-Up tut.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Re: Spielplan von Rock am Ring
Zitat:
EVANESCENCE.... das is ja wohl hammergeil :heul: und ich bin nicht da :heul: :heul: :heul: ich könnt mir in den arsch beissen, ich will die so gern sehn ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also letztes jahr fand ich die bandaufstellung besser.
der einzige tag, der mich da jetzt überhaupt interessieren würde, wär der sonntag. bei den anderen tagen sind höchstens 1-2 bands (den rest kenn ich teilweise gar nicht)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich finde, das Freitag und Samstag einfach geil sind und der Sonntag total kacke. Weil auf der Main spielen bis auf Linkin Park nur Kackbands. Vorallem die Toten Hosen sind Müll. :kotz:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|