Spielt ihr Lotto?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2004, 22:16   #1 (permalink)
Spielt ihr Lotto?

Wer hat denn nicht schon mal daran gedacht: "Ah, wenn ich im Lotto gewinnen würde, bräuchte ich nie wieder zu arbeiten, würde mir all meine Träume erfüllen können", und so weiter und so fort. "Ah was wäre das toll..." :cool2:

Heute Lotto zu spielen war einfach ein Muss für alle Zocker: 20 Millionen Euro im Jackpot. Ich habe heute zum ersten Mal Schlangen an Lottoständen gesehen, im Ernst. Ich glaube so eine hohe Gewinnsumme hat es schon länger nicht mehr gegeben.

Habt ihr auch schon mal Lotto gespielt oder kennt ihr jemanden, der das tut? Was haltet ihr generell vom Lotto- Spielen? Ist das für euch verschwendetes Geld oder gebt ihr gerne ein paar Euros von eurem Taschengeld dafür aus?

Also ich habe ein einziges Mal bis jetzt Lotto gespielt und siehe da – direkt 30 DM gewonnen. Das ist auch schon eine ganze Weile her. Also ich finde für den Anfang ist das gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht gerade mal 5 DM für den Schein ausgegeben habe.
Ich denke nicht, dass ich irgendwann mal regelmäßig Lotto spielen werde. Bin einfach nicht der Typ, der sich davon den großen Gewinn erhofft. "Ohne Fleiß kein Preis", so ist es doch.
Alt 12.12.2004, 01:51   #2 (permalink)
AW: Spielt ihr Lotto?

Zitat:
Zitat von butterfly
Ich habe heute zum ersten Mal Schlangen an Lottoständen gesehen, im Ernst.
Ich ebenso. Und alle 2 Minuten "Wer 'ne Zeitung hat, bitte einfach vorkommen" ohne jegliche Reaktion.
Zitat:
Ich glaube so eine hohe Gewinnsumme hat es schon länger nicht mehr gegeben.
Solch eine Summe hat es noch nie gegeben
Zitat:
Habt ihr auch schon mal Lotto gespielt oder kennt ihr jemanden, der das tut?
Eine Zeit lang jede Woche mit einem Klassenkameraden, heute kaum noch.
Zitat:
Was haltet ihr generell vom Lotto- Spielen?
Viel
Man muss sein Glück schon herausfordern.
Zitat:
Also ich habe ein einziges Mal bis jetzt Lotto gespielt und siehe da – direkt 30 DM gewonnen.
Dein Glück möchte ich haben. So viel ist bei mir noch nie rausgesprungen.
Zitat:
"Ohne Fleiß kein Preis", so ist es doch.
Sicher richtig soweit.
Und wenn ich mal richtig absahne, will ich schon noch etwas tun. So ganz ohne Arbeit würde ich eingehen - aber ich könnte einfach 'nen Plattenladen nach meinen Ideen eröffnen, ohne nach jedem Pfennig zu schauen.
Tolle Vision.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 13:59   #3 (permalink)

Also ich habe mal eine kurze Zeit lang Lotto gespielt... mh, das ist jetzt wahrscheinlich auch schon wieder 1 - 2 Jahre her. Ich hatte relativ viel Glück und bei 4 mal spielen 2 mal 3 Richtige gehabt! Trotzdem wurde mir das ganze dann zu teuer und ehrlich gesagt auch zu blöd... jeden Samstag vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass man den Jackpot geknackt hat? Das schafft man ey nicht!

Ich werde trotzdem sicher irgendwann noch mal Just 4 Fun mitspielen und gucken ob ich wieder 3 Richtige bekommen kann
Alt 12.12.2004, 14:34   #4 (permalink)

Ich hab glaubich zwei oder dreimal Lotto gespielt, aber nie was gewonnen dabei.
Naja, deswegen lass ich es auch.

Is eh nur Glücksspiel, aber werS' macht, soll er is sein Geld.
Alt 12.12.2004, 15:39   #5 (permalink)
Mia

Ich spiele regelmässig . Wir sind eine 3er Tippgemeinschaft(von der Arbeit her) und spielen nur Mittwochslotto. Ein paar Gewinne konnten wir schon verbuchen, aber der große Coup war bisher nicht dabei
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 19:28   #6 (permalink)

Ich spiele ab und zu mit meinem Schatzi zusammen Lotto, so alle paar Wochen mal. Das meiste was wir bislag gewonnen haben, war 10€ glaub ich...
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 06:17   #7 (permalink)

Ich spiel immer dann Lotto, wenn der Jackpot hoch ist ... so wie dieses Wochenende. Gewonnen hab ich aber noch nix.
Ghost2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 08:12   #8 (permalink)

Entscheidend ist doch nicht wieviel im Pot ist, wenn man es ohnehin nur mit geringer wahrscheinlichkeit gewinnt... Wenn ich überhaupt gewinnen würde, egal wieviel drin ist, dann wär ich ja schon froh, aber da die Wahrscheinlichkeit eben so extrem gering ist, lasse ich es.
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 10:07   #9 (permalink)
Reden AW: Spielt ihr Lotto?

Hallo Butterfly,

Lotto spiele ich nicht, denn die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden ist größer als 6 richtige zu haben.

Außerdem ist es bei vielen Leuten die ich kenne und dauerhaft Lotto spielen so, dass sie Monatelang viel Geld ausgeben und nichts gewinnen. Wenn sie dann mal sagen wir 500 Euro raus holen hauen sie die auf den Kopf, in dem sie das Geld vertrinken oder unnütz verschwenden.

Da spar ich mir doch lieber jeden Monat das Geld und gebe es direkt für was sinnvolles aus (nein nicht nur für Bier )

*Nachtrag*
Habe gerade im Radio gehört, dass der Jackpot nicht geknackt wurde. Die Lottogesellschaft hat dafür aber 1.3 Millionen puren Gewinn eingefahren, weil alle wie bekloppt Lottoscheine ausgefüllt haben.

Wenn ich das so sehe würde ich lieber Inhaber einer Lottogesellschaft sein als einmal die 6 richtigen mit Zusatzzahl zu ziehen.
Alt 13.12.2004, 11:25   #10 (permalink)

ich hab noch nie lotto gespielt, ich werde es auch lassen, ist mir das geld zu schade für...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:21   #11 (permalink)

bei derzeit 25 millionen euro kommt man schon ins grübeln *hmm*

ich überleg schon den ganzen tag, was ich damit machen würde *g*
Alt 13.12.2004, 20:11   #12 (permalink)

ich spiele normalerweise auch kein lotto. aber hab auch grade eben von den 25 mio erfahren. man gewinnt zwar sowieso nicht, aber ich denke, ich werde mir trotzdem mal ein los kaufen weiß gar net wie das genau funktioniert,aber egal *g* man kanns ja mal versuchen
Alt 15.12.2004, 23:22   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
bei derzeit 25 millionen euro kommt man schon ins grübeln *hmm*
Das sollen jetzt sogar über 26 Millionen gewesen sein, aber ich denke bei der Summe kommt es auf die eine Million mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Ich habe heute übrigens auch noch mal mitgespielt und siehe da, drei Treffer gehabt, das macht zehn Euro. Zehn Euro abzüglich der 3,95 für den Lottoschein (drei Felder + Spiel 77) macht immer noch sechs Euro Gewinn. Schade, hätte ich auch noch die richtige Superzahl erwischt, dann hätte ich 40 Euro gewonnen. Aber naja, ich bin trotzdem zufrieden: zwei mal gespielt, zwei mal gewonnen, da kann man ja nicht meckern. Und das nächste mal wird es der Jackpot sein. :cool2:
Alt 16.12.2004, 11:02   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von butterfly
Das sollen jetzt sogar über 26 Millionen gewesen sein, aber ich denke bei der Summe kommt es auf die eine Million mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Ich habe heute übrigens auch noch mal mitgespielt und siehe da, drei Treffer gehabt, das macht zehn Euro. Zehn Euro abzüglich der 3,95 für den Lottoschein (drei Felder + Spiel 77) macht immer noch sechs Euro Gewinn. Schade, hätte ich auch noch die richtige Superzahl erwischt, dann hätte ich 40 Euro gewonnen. Aber naja, ich bin trotzdem zufrieden: zwei mal gespielt, zwei mal gewonnen, da kann man ja nicht meckern. Und das nächste mal wird es der Jackpot sein. :cool2:
und, bist du diejenige, die 13 millionen abgestaubt hat? :P
Alt 16.12.2004, 11:51   #15 (permalink)

Zitat:
Lotto-Jackpot geknackt
Zwei Spieler teilen sich 26,7 Millionen Euro

Potsdam (ap). Der höchste Jackpot der Lotto-Geschichte ist geknackt. Zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen teilen sich die Rekord-Gewinnsumme von 26,7 Millionen Euro, wie der Deutsche Lottoblock am Donnerstag in Potsdam mittelte. Jeder der beiden erhält 13,3 Millionen Euro. Um den Riesen-Jackpot zu knacken, hatten die Lottospieler insgesamt 96 Millionen Euro eingesetzt - so viel wie noch nie in einer Mittwochsziehung und doppelt so viel wie vor einer Woche.

Weil zwei Spieler sechs Richtige plus Superzahl hatten, bleiben die jeweiligen Einzelgewinne jedoch unter dem bisher höchsten Gewinn in der Lottogeschichte. Diesen hatte im Januar 2004 mit 20,2 Millionen Euro eine Frau aus Baden-Württemberg eingestrichen. Die Glückszahlen lauteten diesmal 6, 13, 19, 34, 45, 48, die Zusatzzahl war 5.

Um den Gewinntopf in Rekordhöhe zu knacken, war zudem die Superzahl 9 auf dem Schein nötig. Der Jackpot hatte sich seit dem 20. November aufgebaut. Acht Lottospieler aus Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen und Schleswig Holstein tippten sechs Richtige und erhalten dafür in der Gewinnklasse zwei jeweils 483.000 Euro.
Quelle: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/na...lt/?cnt=606725

Tja, die Glücklichen. Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.

Alt 17.12.2004, 01:21   #16 (permalink)

wir haben jetzt mit 3 mann eine tippgemeinschaft auf der arbeit ins leben gerufen
alles wird durch 3 geteilt
naja wenn wir was gewinnen sollten
woran ich nicht wirklich glaube
vielleicht so kleine beträge
die man dann an einem abend versaufen kann
nur so just for fun
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 11:45   #17 (permalink)

also ich würde nie lotto spielen.da gibt amnn zu viel geld aus.und außerdem stehen die chancen das mit man gewinnt nicht besonders hoch.

also lasst die finger weg vom lotto spielen!
Just drop dead ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 26.12.2004, 11:50   #18 (permalink)

Ich würde schon gern spielen, aber ich bin noch keine 18. Muss also noch warten. Ich finde man sollte es ausprobieren, amn kann ja nur gewinnen. Denn ein Los kostet ja auch nicht die Welt.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen