![]() |
|
Spielt ihr Lotto?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Spielt ihr Lotto?
Wer hat denn nicht schon mal daran gedacht: "Ah, wenn ich im Lotto gewinnen würde, bräuchte ich nie wieder zu arbeiten, würde mir all meine Träume erfüllen können", und so weiter und so fort. "Ah was wäre das toll..." :cool2:
Heute Lotto zu spielen war einfach ein Muss für alle Zocker: 20 Millionen Euro im Jackpot. Ich habe heute zum ersten Mal Schlangen an Lottoständen gesehen, im Ernst. Ich glaube so eine hohe Gewinnsumme hat es schon länger nicht mehr gegeben. Habt ihr auch schon mal Lotto gespielt oder kennt ihr jemanden, der das tut? Was haltet ihr generell vom Lotto- Spielen? Ist das für euch verschwendetes Geld oder gebt ihr gerne ein paar Euros von eurem Taschengeld dafür aus? Also ich habe ein einziges Mal bis jetzt Lotto gespielt und siehe da – direkt 30 DM gewonnen. Das ist auch schon eine ganze Weile her. Also ich finde für den Anfang ist das gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht gerade mal 5 DM für den Schein ausgegeben habe. Ich denke nicht, dass ich irgendwann mal regelmäßig Lotto spielen werde. Bin einfach nicht der Typ, der sich davon den großen Gewinn erhofft. "Ohne Fleiß kein Preis", so ist es doch.
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||||||
|
AW: Spielt ihr Lotto?
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Man muss sein Glück schon herausfordern. Zitat:
Zitat:
Und wenn ich mal richtig absahne, will ich schon noch etwas tun. So ganz ohne Arbeit würde ich eingehen - aber ich könnte einfach 'nen Plattenladen nach meinen Ideen eröffnen, ohne nach jedem Pfennig zu schauen. Tolle Vision. |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich habe mal eine kurze Zeit lang Lotto gespielt... mh, das ist jetzt wahrscheinlich auch schon wieder 1 - 2 Jahre her. Ich hatte relativ viel Glück und bei 4 mal spielen 2 mal 3 Richtige gehabt! Trotzdem wurde mir das ganze dann zu teuer und ehrlich gesagt auch zu blöd... jeden Samstag vorm Fernseher sitzen und hoffen, dass man den Jackpot geknackt hat? Das schafft man ey nicht!
![]() Ich werde trotzdem sicher irgendwann noch mal Just 4 Fun mitspielen und gucken ob ich wieder 3 Richtige bekommen kann ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hab glaubich zwei oder dreimal Lotto gespielt, aber nie was gewonnen dabei.
Naja, deswegen lass ich es auch. Is eh nur Glücksspiel, aber werS' macht, soll er is sein Geld.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Entscheidend ist doch nicht wieviel im Pot ist, wenn man es ohnehin nur mit geringer wahrscheinlichkeit gewinnt... Wenn ich überhaupt gewinnen würde, egal wieviel drin ist, dann wär ich ja schon froh, aber da die Wahrscheinlichkeit eben so extrem gering ist, lasse ich es.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hallo Butterfly,
Lotto spiele ich nicht, denn die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden ist größer als 6 richtige zu haben. Außerdem ist es bei vielen Leuten die ich kenne und dauerhaft Lotto spielen so, dass sie Monatelang viel Geld ausgeben und nichts gewinnen. Wenn sie dann mal sagen wir 500 Euro raus holen hauen sie die auf den Kopf, in dem sie das Geld vertrinken oder unnütz verschwenden. Da spar ich mir doch lieber jeden Monat das Geld und gebe es direkt für was sinnvolles aus (nein nicht nur für Bier )*Nachtrag* Habe gerade im Radio gehört, dass der Jackpot nicht geknackt wurde. Die Lottogesellschaft hat dafür aber 1.3 Millionen puren Gewinn eingefahren, weil alle wie bekloppt Lottoscheine ausgefüllt haben. Wenn ich das so sehe würde ich lieber Inhaber einer Lottogesellschaft sein als einmal die 6 richtigen mit Zusatzzahl zu ziehen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bei derzeit 25 millionen euro kommt man schon ins grübeln *hmm*
ich überleg schon den ganzen tag, was ich damit machen würde *g*
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich spiele normalerweise auch kein lotto. aber hab auch grade eben von den 25 mio erfahren. man gewinnt zwar sowieso nicht, aber ich denke, ich werde mir trotzdem mal ein los kaufen
weiß gar net wie das genau funktioniert,aber egal *g* man kanns ja mal versuchen ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich habe heute übrigens auch noch mal mitgespielt und siehe da, drei Treffer gehabt, das macht zehn Euro. Zehn Euro abzüglich der 3,95 für den Lottoschein (drei Felder + Spiel 77) macht immer noch sechs Euro Gewinn. Schade, hätte ich auch noch die richtige Superzahl erwischt, dann hätte ich 40 Euro gewonnen. Aber naja, ich bin trotzdem zufrieden: zwei mal gespielt, zwei mal gewonnen, da kann man ja nicht meckern. Und das nächste mal wird es der Jackpot sein. :cool2: ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Tja, die Glücklichen. Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
wir haben jetzt mit 3 mann eine tippgemeinschaft auf der arbeit ins leben gerufen
alles wird durch 3 geteilt naja wenn wir was gewinnen sollten woran ich nicht wirklich glaube vielleicht so kleine beträge die man dann an einem abend versaufen kann nur so just for fun |
|
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich würde schon gern spielen, aber ich bin noch keine 18. Muss also noch warten. Ich finde man sollte es ausprobieren, amn kann ja nur gewinnen. Denn ein Los kostet ja auch nicht die Welt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|