![]() |
|
SpitznamenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
alssoo..*luftholt*
erstens natürlich Bel oder Bellchen..leitet sich einfach von meinem nick ab der mittlerweile zur tagesordnung geworden ist..oder bellibel.. dann bebe oder baby das kommt von böse bel..also BB und das spricht man ja BeBe aus also baby^^ dann ähm satan..find ich net so dolle..das sind meist die etwas blöden le die einem hinterherrufen teletubbi..- ähm..lieber keine erklärung..(so nennen mich zum glück nur zwei leute) noch iregndwas überleg gerade ähmm ja.. wattepad- da firma "BEL" tampons wattepads etc herstellt..*grummelt* ansonsten bei sehr vielen "klene"oder "kleine" glaub liegt ehrlich dran dat ich net grad gross bin...*hehe jaja* ähm glaub das war alles..zum glück is nich alles allzu gebräuchlich..*puhhh* ähm hexe war ich auch mal-da ich mir vor zwei jahren ganz arg schief die augenbrauen gezupft habe..*schämt* ansonsten bin ich in meiner neuen klasse momentan die "heavy metal-Bel"*lol* man jetzt hab ich glaub ich alle spitznamen geschrieben die mir einfallen..aber blöde nie gebräuchliche hab ich jetzt weggelassen....ähm tja blöd..mit so doofen spitznamen na denn..*grinst* viele liebe grüsse Bellchen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
so dann will ich mal =)
Fetzge, (naja lange geschichte) Hamster, hamsterbacke, fisch (jetzt fragt net woher das kommt das weiss ich net) antz , henk junior, Tieger, Baby, spinner, Kerri (agkürtzung von kerriegen) Schnubbi (fargt nicht )Düren (weil ich der einzige aus kreis düren bin in derklasse bin) ich hoffe ich habe kein vergessen |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ich muss da mal was nachtragen
![]() und seit dem ich hier aufm BP bin nennen mich alle marci, jaja wem habe ich das zu verdanken der guten butterfly ![]() das hat sich mittlerweile im real life durchgesetzt, die leute die mich alle aus board persönlich kennen nennen mich auch so ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
hm hatte früher viele... aber heute... naja wenige...
hauptsächlich lennie... sagen eigentlich alle zu mir... fühl mich da auch am ehesten angesprochen... für meinen verlobten bin ich sein tigerle oder schnuffele... und im netz halt schattentaenzerin oder cruex...
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich vergebe schon mal gerne Spitznamen, vor allem bei so hoch komplizierten Zungenbrechern, nicht wahr Toasti?! *g* Aber auch dann, wenn jemand mir besonders sympathisch ist. Sonne Abkürzung hört sich einfach viel netter an.Aber Marci find ich auf jeden Fall cool, ich finde es hat was Niedliches an sich. ![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Also ich hab nich soo viele ^^
-Mousse [ Spitzname Number 1, bullet of the week ]-JD [siehe Nick] -Andray [ Den hab ich KRyo oder Levi zu verdanken, weiss bis heute nicht wer von beiden diese Schandtat began ^^ ]
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|