![]() |
|
Splinter Cell - Pandorra TomorrowGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Splinter Cell - Pandorra Tomorrow
gudn ...
hab endlich das spiel bekommen, es installiert und gestartet... *BOING* fehlermeldung. General protection fault! History: ConfigUI <- InitEngine joa support homepage nachgeguckt, sacht, installier treiber neu du nup. also ake, als besitzer einer RADEON 9800 PRO auf www.ati.com gegangen, graphic driver Radeon family runtergeladen. installiert, fehler immer noch da hm. also entweder funzen die treiber nicht oder es is was weiss ich was los. deswegen poste ich ja hier rein. falls jemand die richtigen treiber hat, kann er das gerne posten, falls jemand dasselbe problem auch hatte, kanner das auch tun ![]() danke schon mal. p.s. alles was sonst noch auf der supporte hp steht, bezüglich diesen fehlers ist pillepalle und trifft nit zu
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
general protection fault hört sích so an als obs eine cd ist, so wie sie ein hersteller ungern sieht *zwinker zwinker*, also du hast das original aber bei so einer, wie gerade genannten cd, kommt ebenfalls diese meldung... vielleicht liegts am cd/dvd laufwerk? bei siedler war das auch so das alte cd laufwerke die cd nicht nutzen konnten obwohls n original war,weil der kopierschutz zu hart war
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also an deiner grafikkarte liegt es wohl eher nicht. mit der hab ich das spiel selber damals gespielt.
hast du mal den aktuellsten patch für das spiel installiert??
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
das liegt eher am kopierschutz, kam schon öfters vor bei dem game oder far cry. das kann an progs wie daemon tools oder alcohol liegen, mach die testweise einfach mal runter. ich weiß nicht ob das mit dem neuen patch behoben wurde, wenn nich kann auch no cd crack installieren helfen. mein kumpel hatte auch das prob (hat das game original), da stand sogar auf der hersteller hp das ein crack helfen kann, is auch kein problem mitm online zocken, solang du halt en cd key hast.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|