[Sport] Wer macht was?

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr für Sport?
Badminton 13 20,63%
Basketball 15 23,81%
Fahrrad 23 36,51%
Fitness-Studio 19 30,16%
Fussball 15 23,81%
Inliner 6 9,52%
Joggen 20 31,75%
Reiten 5 7,94%
Schach 10 15,87%
Schwimmen 13 20,63%
Ski 6 9,52%
Volleyball 12 19,05%
Handball 2 3,17%
Kampfsport 9 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2004, 20:02   #26 (permalink)
Mir fehlt da Spazieren, weil das tu ich ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 20:45   #27 (permalink)
ich geh reiten, ins fitnesstudio und mach da unter anderem step aerobik und tai bo, je nach lust und laune, step aber regelmässig!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 18:48   #28 (permalink)
Zitat:
Zitat von K-Dog
Hmm, weibliche Inuition würd ich mal sagen.

Ich für meinen Teil spiele gelegentlich Fußball (will aber wieder aktiv anfangen), Schwimme und fahre viel Fahrrad.

Ansonsten bin ich doch was bewegungsfaul.

kannst ja mal bei uns zum training kommen...
Alt 18.04.2004, 19:26   #29 (permalink)
Badminton regelmäßig
Baskebtall ab und zu
Schach ab und zu
Ski jährlich mal ...

Schwimmen leider nimmer. Da war ich früher mal der Gtot drin *FG* aber nachehr hahtten wir keine Trainerin mehr wir ham nur nach nem Blatt papier abgeschwommen. Ziemlich pervers und langweilig ... so zig Kilometer ohen Trainer zu schwimmen ..
Alt 18.04.2004, 21:38   #30 (permalink)
Also ich hab mal das Fitneßstudio angeklickt, auch wenn ich seit zwei Monaten in keinem mehr angemeldet bin. Hab jetzt mal aus Zeitmangel eine Pause eingelegt, werd mich dort bald aber wieder anmelden, wenn die stressige Zeit vorbei ist.

Ich muss zugeben, dass ich zwar nicht wirklich regelmässig trainiert habe (eher viel zu selten *g*), aber wenn ich mal da war, hat es mir richtig viel Spass gemacht. Daher ganz klar Fitneßstudio
Alt 19.04.2004, 16:27   #31 (permalink)
snowboarden und skaten (skateboard) fehln!!! und headbangen auch!
Alt 21.04.2004, 15:58   #32 (permalink)
Cool

also betreibe gerne trinksport auf wettkampfebene, nennt sich hardcoresaufen, bin weltmeisterin !!! :005:
ist hier leider auch nicht aufgeführt.... :heul:
was soll das???? :dudepp:
war nur ein scherz.........bin natürlich nicht weltmeisterin.

ansonsten spiel ich volleyball und beachvolleyball (im verein natürlich)
und so'n bisschen hip shaking (auch im verein)
dann schwimmen und ich geh tatsächlich regelmäßig joggen, obwohl ich das hasse aber was tut man nicht für dir kondition....
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 20:54   #33 (permalink)
gibts hier auch leute, die mtb fahren?

bzw. regelmässig joggen? joggen scheint bei den meisten leuten die ich kenne ziemlich verhasst zu sein.

ps: kampftrinken seh ich nicht wirklich als sport an ^^
Alt 31.05.2004, 20:57   #34 (permalink)
Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~

bzw. regelmässig joggen? joggen scheint bei den meisten leuten die ich kenne ziemlich verhasst zu sein.
ich bin mnal ne Zeit regelmäßig gejoggt und hatt emich auch schonmal für den Köln Marathon angemeldet, habe mich aber leider kurz vorher am Fuß verletzt.
Dann hab ich das Joggen leider etwas schleifen lassen aber ich hab mir vorgenommen, wieder richtig damit anzufangen. mal gucken was das gibt
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:58   #35 (permalink)
Also ich bin absolut begeisterte Fahrradfahrerin!!!
Das hält fit, ist gut für die Umwelt, bringt Glückshormone, ...
Fahre täglich Fahrrad. Hab ja auch noch keinen Führerschein...

Ansonsten muß ich jetzt aus gesundheiltlichen Gründen mindestens 4-5mal die Woche 30min joggen... :eek:
Aber eigentlich bin ich ganz froh, denn von Natur aus bin ich ein sehr gemütlicher Mensch. Wenn man sich dann aber erstmal anfängt regelmäßig sportlich zu betätigen, dann fühlt man sich irgendwann echt voll doll toll. Und mittlerweile freu ich mich drauf... :dance2:
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:55   #36 (permalink)
Zitat:
Zitat von Passion
Also ich bin absolut begeisterte Fahrradfahrerin!!!
Wenn man sich dann aber erstmal anfängt regelmäßig sportlich zu betätigen, dann fühlt man sich irgendwann echt voll doll toll.
da hast du recht, das gefühl hab ich auch immer, wenn ich nach ner längeren pause mal wieder aufgerafft hab was zu machen. danach ist man zwar erstmal platt, aber dennoch glücklich. war gestern wieder 2h mit dem fahrrad unterwegs.

joggen ist auch nicht schlecht, aber nicht in jedem fall empfehlenswert. wenn man gelenkprobleme hat sollte man lieber nicht joggen.
wobei ich eher dass problem habe, dass nie einer lust hat mit zu joggen -> mcdonalds generation
Alt 01.06.2004, 20:34   #37 (permalink)
Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
wobei ich eher dass problem habe, dass nie einer lust hat mit zu joggen -> mcdonalds generation
ach zu mc donalds würd ich schon joggen
für so'n leckeres cheeseburger sparmenü für 4,39 euro..

lol

boah ne ich hasse joggen... joggen und laufen.. gibt nix schlimmeres dann fahr ich lieber mim fahrrad.
ne ne da bleib ich lieber bei tennis, schwimmen, badminton etc
Alt 01.06.2004, 21:41   #38 (permalink)
naja ich muss mich ein wenig mit dem sport einschräken. wegen meiner fussverletzung.
also mit joggen und fussball is es für mich vorbei...
ich spiele jetzt nur noch tischtennis und einmal die woche ein wenig volleyball in so einer hobby manschaft... mehr aber nicht mehr...
schon schade... würd gern wieder fussball spielen und joggen gehen, bin gerne durch den wald gelaufen usw... aber nuja hat nicht sollen sein
Alt 01.06.2004, 23:58   #39 (permalink)
Zitat:
Zitat von crawling
ne ne da bleib ich lieber bei tennis, schwimmen, badminton etc

na los, komm, trau dich doch :P
Alt 02.06.2004, 15:13   #40 (permalink)
ne laufen darf ich auch net mehr, ist schecht für meine knie...

im fitnessstudio fahr ich dann fahrrad oder bewege mich aufm crosstrainer...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:39   #41 (permalink)
edy
AW: [Sport] Wer macht was?

Zitat:
Zitat von crawling
LOL ich glaub, DA hast du recht...
ich nehm mir das zwar immer ganz fest vor.... wollte zb jeden tag in den ferien mit meinem freund joggen gehen und was ist draus geworden? lol wir sind kein einziges mal gejoggt,
ich HASSE laufe,/joggen.
dazu kann ich mich dann irgendwie nicht durchringen, auch wenn ich mir das immer vornehme.
[auch nicht, wenn einer mit ner pizza hawai oder schokolade vor meiner nase vorläuft *G* ]
edy macht klimmzüge und bankdrücken und biceptraining und für trizep, drücken gewichte. schreibt zurück. gruss edy
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 00:12   #42 (permalink)

2-3 mal die woche joggen, 1x badminton und morgens und abends je 60 sit-ups
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 00:08   #43 (permalink)

Ich bin gerade wieder in einer Sportphase, hoffentlich bleibt das auch so.

Regelmäßig mache ich folgendes, 2-3 mal/Woche ins Fitnesstudio, täglich 50-100 Liegestütze*, min. 200 "Zehenspitzensteller"* (einfach rauf und runter), ca. 15 Minuten in halber Hocke* stehen (ist wichtig fürs Boarden), ein paar mal die Woche ca. 100 Situps. Im Sommer viel Radfahren, im Winter jedes WE beim Boarden. Gelegentlich Schwimmen, Bergwandern (nix ist fieser als das) und Hanteltraining. Andere regelmäßige Sportarten sind Bierkastentragen, Maßkrug stemmen und Lungenvolumentraining
Evtl. werde ich nächtes Jahr öfters mal Baseballern.

* Mache ich in der Arbeit, ein Hoch auf ungenutze Räume

Wenn man das liest bekommt man den Eindruck das ich top fit bin. Bin ich aber nicht!
Alt 23.07.2006, 15:42   #44 (permalink)

Also ich spiele seit ca. 8 Jahren Handball. Betreue auch noch nebenbei ne Jugendmannschaft, was manchmal anstrengender sein kann, als das eigene Training *g*

Bevor ich mit Handball angefangen habe, habe ich kurz Fußball gespielt (was ich aber schnell wieder aufgegeben habe) und war in der Karnevalstanzgruppe.

Letztes Jahr hab ich neben dem Handball noch Volleyball gespielt, musste ich aber aufgeben, weil sich die Trainingszeiten beim Handball geändert haben, und das nun mal bei mir vorgeht. *gg* Na ja...und jetzt geh ich neben dem Handball noch Joggen, Radfahren und Schwimmen, wenn es meine Freizeit zulässt.
cheezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 20:37   #45 (permalink)
Du hast Tennis vergessen... Aber tuen viele, seit Becker/Graf vorbei ist. *gg*

Jedenfalls mach ich das... Mag auch gerne Volleyball, Badminton, Tischtennis und Schwimmen... Bin aber leider ne Niete im Fußball. :p

Zitat:
Zitat von Mr. White
Ich bin gerade wieder in einer Sportphase, hoffentlich bleibt das auch so.

Regelmäßig mache ich folgendes, 2-3 mal/Woche ins Fitnesstudio, täglich 50-100 Liegestütze*, min. 200 "Zehenspitzensteller"* (einfach rauf und runter), ca. 15 Minuten in halber Hocke* stehen (ist wichtig fürs Boarden), ein paar mal die Woche ca. 100 Situps. Im Sommer viel Radfahren, im Winter jedes WE beim Boarden. Gelegentlich Schwimmen, Bergwandern (nix ist fieser als das) und Hanteltraining. Andere regelmäßige Sportarten sind Bierkastentragen, Maßkrug stemmen und Lungenvolumentraining
Evtl. werde ich nächtes Jahr öfters mal Baseballern.

* Mache ich in der Arbeit, ein Hoch auf ungenutze Räume

Wenn man das liest bekommt man den Eindruck das ich top fit bin. Bin ich aber nicht!
Auch wenn Dein Beitrag eine Weile her ist: Wie lang hast das durchgezogen? Wenn ich sowas mache endet das immer nach 2 Wochen wegen mangelnder Lust.^^
crazillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:25   #46 (permalink)

Spiel Fußball, mach Krafttraining und geh in die Kneipe

-Al Bundy
Bon Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:01   #47 (permalink)

Zitat:
Zitat von crazillo
Auch wenn Dein Beitrag eine Weile her ist: Wie lang hast das durchgezogen? Wenn ich sowas mache endet das immer nach 2 Wochen wegen mangelnder Lust.^^
Ähmmm
Mal schaun. Also das Fitnesstudio ist mittlerweile zu voll, deswegen gehe ich da nichtmehr hin. Radfahren war ich dieses Jahr noch garnicht, jedenfalls nicht anständig. Liegestütze kann ich in dem neuen Büro nicht mehr machen, weil wir keine unbenutzten Räume mehr haben. Wirklich regelmäßig mache ich garnichts mehr, nur noch ab und zu. Außer Aufzüge meiden, das mache ich 5 Tage die Woche, hilft gegen das schlechte Gewissen.
Wenn das Wetter nicht so ein Arschloch wäre würde ich mehr Schwimmen und Kiten gehen. Besonders Kiten (an Land) kann tierisch anstrengend sein.

ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN WINTER!!!!! GENUG SOMMER ES REICHT!
Siehe hier
Alt 13.08.2006, 11:32   #48 (permalink)

ich mach immer noch nix dauerhaft, hab in den sommerferien viel fußball gespielt, yo. ab und zu mach ich 3 liegestützen, marshall arts²³, tai chi oder trainiere meinen one-inch-punch.

apropos marskünste: ich schlag jeden von euch im tischtennis, weil ich gut bin.

wers nicht glaubt kann ja gerne nen ct-tt-turnier veranstalten.

_____
²³ verstärkerschleppen

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 18:04   #49 (permalink)

Zum radeln/joggen/Fitness gab's auch mal Windsurfen und Wasserski. Ich bin aber kein Freak-mach' ich alles nur, wie ich lustig bin. Im Moment interessiert mich eine andere Freizeitaktivität, für die andere eben auch wieder zurückgestellt werden müssen.
herrscholz ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 13.08.2006, 21:21   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
apropos marskünste: ich schlag jeden von euch im tischtennis, weil ich gut bin.

wers nicht glaubt kann ja gerne nen ct-tt-turnier veranstalten.
Vorsicht! Ich hab in der Jugend in der höchsten Klasse gespielt! Bezirksliga, aber es gab echt nix höheres. Außerdem hab ich null Plan was ich nach 6 Jahren noch drauf hab

Themen-Optionen