![]() |
|
sport1 Elf des JahresSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: sport1 Elf des Jahres
asamoah als top-stürmer?
das würd ich aber dringend ändern! was das "spielen" angeht würde ich ja sogar oliver "ich verkack alles was torschuss heisst" neuville nehmen,wobei ich persönlich da gerne berbatov hätte,keine ahnung wieso,aber der gehört da hin*fg* dann die 3 strategen im mittelfeld geht schon in ordnung so,aber das mit simunic in der abwehr is mir auch n grosses rätsel!fast alle,von bordon,über van kerkh´n bis schnoor haben zwar schlechter abgeschnitten,aber pro spiel mehr bewegt! na gut, entweder ansichtssache oder statistikglauben! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jop ich hätte dagegen einwände...für mich gehören nicht asamoah und simunic in die top elf, sondern berbatov und buckley...würde eher ein 3-4-3 system draus machen...daher würde meine bulielf des jahres so aussehen:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also ich finde, das er schon fast wieder so gut ist wie zu der zeit als er noch für leverkusen kicke, liegt meiner meinung nach daran das demichelis hinter ihm absichert und er so seine offensiv stärken voll entfalten kann... meiner meinung nach kann man einen ballack nicht in den defensiven part stellen, er muss offensiver spielen und einen abräumer hinter ihm haben... so einen braucht er, der ihm den rücken frei hält und die hintermannschaft sichert, hoffe mal das didi hamann das in der nationalmannschaft übernehmen kann für die wm 2006... (ich hatte den guten alten didi schon zum alten eisen abgeschoben, aber was er gegen milan in finale gezeigt hat war aller erste sahne, dank ihm konnte sich auch gerrard entfalten und die reds zum sieg führen) wenn ballack sich so weitersteigert ist er wieder in der form wie bei der wm 2002 und dann können wir uns größere hoffnungen machen aus den wm-titel... |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
+ :pfeif: *das is übrigens auch meine meinung,was denkst du da an titelgewinne...*fg* ich will n schönes spiel und n glanzvolles ausscheiden im halbfinale,sonst steht wieder alles kopf und es wird die grösste scheisse geplant!
Off-Topic: *ja,ich weiss,man darf sich mal verschreiben,aber dann is sowas doch auch erlaubt,oder
|
||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: meine rechtschreib- und grammatikfehler dienen auch der allgemeinen unterhaltung
nix da dann lieber die neuauflage vom wm-endspiel 2002, nur diesmal darf dann die andere mannschaft gewinnen, das fand ich ein bisschen doof ich habe zwei nationalitäten und ausgerechnet die beiden sind welt und vizeweltmeister ![]() also ist dies mal der andere dran, bin halt ein fairer mensch ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
zweifeln tu ich an ballack einfach aus den grund weil ich den nicht ab kann auch
wenn ich den nicht persönlich kenn, ich glaub das hat einfach was mit sympathie zu tun und ich find den einfach blöd, da gibt es schon bessere *Das hat zwa jetzt nicht direkt was mit dem thema zu tun aber muss das einfach mal "sagen" , wenn man manchmal von bayern redet wird nur kahn oder ballack erwähnt und das ist nicht in ordnung da sind noch viele andere die eine ziemlich gute leistung bringen (so seh ich das) aber genung damit wiegesagt gehört nicht zu dem thema ![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|