![]() |
|
Sportfreunde Stiller - Wie wir alle roque :DMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr die Sportfreunde? | |||
| Keine Ahnung ake und spree reden dauernd davon, aber es sagt mir nix |
|
1 | 3,85% |
| Joa ich mag die und zwar ... (posten) |
|
17 | 65,38% |
| Nö ich mag die net und zwar ... (posten) |
|
6 | 23,08% |
Nie gehört is mir auch wayne
|
|
2 | 7,69% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Sportfreunde Stiller - Wie wir alle roque :D
Off-Topic: Beide Daumen weit in die Luft! Da hat's beim dritten Anlauf ja endlich funktioniert. So kann man es eben auch ausdrücken Justdropdeadpollutionboiler, und niemand hat etwas dagegen. Braver Junge ![]() "Schön zu wissen das der mensch selber entscheiden kann wlecher musik still ihm am besten gefällt." Das ist doch das sinnigste und vernünftigste, was ich bislang von Dir gehört habe. Nur weiter so.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
menschen können sich auch änder aber ich bleib dabei,das ich die band nicht wirklich mag.ich würde es ja sogar schon ok finden wenn ie sich weningstens mal ordentlich klamotten kaufen würde,das wäre schon mal ein anfang.
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Du musst sie ja auch nicht mögen. Aber erklär mir das mit den Klamotten mal etwas genauer. Das interessiert mich jetzt wirklich
![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Also die könnten sich ja mal zum beispiel skaterklammotten kaufen,das würde dem sänger ziehmlich gut stehen.Stattdessen laufen die in normalen klamotten rum.Also ich mein die dürften ja wohl das geld haben sich ein paar "coole" klamotten zu leisten.
Ich tippe die laufen in c&a und deichmann sachen durch die gegend! Aber die können ja wohl selber "leider" entscheiden was sie anziehen wollen |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Darf ich Dich jetzt mal ohne gemein sein zu wollen fragen, wie alt Du bist? Versteh mich nicht falsch, das soll ne ernste Frage sein, auch wenn ich Dich bislang nur mit Sarkasmus kommentiert habe.
Ich würde das gern wissen, weil ich glaube, Du bist eben in dem Alter wo man als Jugendlicher Skaterklamotten super findet und auch bei Musikern viel wert auf eine gewisse "Coolheit" legt. Deshalb magst Du wahrscheinlich auch Limp Bizkit. Und da möchte ich nun ganz dreist in Deinen Horizont hineinschneiden und Dir offenbaren, dass Band wie die Sportfreunde es überhaupt nicht nötig haben, sich extrem cool anzuziehen, da das ab nem gewissen Alter eher albern und "lächerlich" wird. Schonmal drüber nachgedacht? ![]()
Die beste Chance die ihr je hattet! (Ich war mit TV Smith pissen!) "Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen." Geändert von Spreeward (26.12.2004 um 14:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
also zum alter sag nur
personalausweißnummer : 4367042815D<<8804134<0902263<<<<<<8 Ja schön ich trage skaterklamotten.Schön ich weiß das LB frontmann fred durst auch skaterklamotten träckt!na und.Limp Bizkit überzeugen bei mir durch geile alben,wie das hyber album chocolate starfish and the hotdogg flavored water!Und bei Bands wie Limp Bizkit lege ich keinen wert wert auf ihre coolheit oder ihren bekanntheitsgrad!Wenns da nach gehen würde bestrimmt keine sau limp bizkit hören,da die band warum auch immer total verhastt ist.und die perfekt antwort kamm im herbst 2003 auf www.limpbizkit.com (fred durst zeigt beide mitterlfinger und drunter steh in einer roten schrift IT´S COOL TO BE HATER.so siehst nämlich aus. so chef jetzt kannste mir bestimmt auch veraten warum limp bizkit/fred durst so verhasst sind! Und um ehrlich zu seien habe ich darüber nachgedacht was sich bands für klamotten anziehen und wenn es die sportfreunde stiller nicht nötig haben,dann ist das deren problem NU METAL rulzzzzzzz |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Hmm, "It's cool to be a hater"...Okay. Naja glaub mir, aus dem Alter (zu dem Du ja anscheinend nicht stehen kannst, sonst würdest Du es ja verraten
) kommste noch raus. Mit einer konsequenten Anti-Einstellung kommste nämlich nicht wirklich weiter. Ein Beispiel dafür sind wohl die Probleme, die Du hier hattest. Schade, dass Du doch nicht unvoreingenommen auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich wollte das Ganze eigentlich in eine andere, friedlichere Richtung lenken. Aber okay, wie gesagt, auch Du wirst irgendwann mal anders denken, das kann Dir jeder Junge, der aus dem Alter raus ist, bestätigen. Ich finde es aber gut, dass Du Dir anscheinend Mühe geben möchtest! Ich kann Dir nur den Tip geben, Deine "Hater"-Einstellung ein bisschen abzulegen. Die ist nämlich gar nicht so geil, wie Du vielleicht denken magst. "Open your mind"...das hilft meistens und beweist Reife. Achja, dass die Sportfreunde es nicht nötig haben coole Klamotten zu tragen ist wohl kaum ein "Problem" für sie. Ganz im Gegenteil spricht es wohl eher für sie. Das wird mir vermutlich jeder (ausser dir ) bestätigen.Viel Spass noch
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Also wenn ich mal was dazu sagen darf...(ohne das mein Beitrag gleich gelöscht wird, ja?!)
Ich find das mit den Klamotten irgendwie auch total lächerlich..ne Band muss durch ihre Fähigkeiten Musik zu machen überzeugen können und nich durch ihr ja ach so "cooles" Auftreten.. Von mir aus könnten die Müllsäcke anziehn und sich nen langen Bart wachsen lassen...wen interessierts? Hauptsache die Musik is gut.. ..und das nich jeder so "toll" sein kann wie Fred Durst, muss es auch geben.. Ausserdem, denk ich doch mal, hat jeder ne andre Auffassung von dem Begriff "toll" bzw. "cool"... Ok...tut mir leid, liebe Admins, dass ich vom Thema abgewichen bin... ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ach quark, wenn schon jemand als Anti-Argument die Klamotten einer Band in den Raum wirft, dann darf das auch ausreichend kommentiert werden. Also nichts für Ungut, und bei den Admins musste Dich da schon gar nicht rechtfertigen (Huhu Fauli
)
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Gut gut...
hab das nur nochmal erwähnt, weil ein Beitrag von mir hier scho gelöscht worden is...
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
sollen die sportfreunde stiller,lieber sich um ihre musik gedanken machen.statt gedanken an klamotten zu verschwenden.das gleich git wohl auch für andere musiker!
Und wenn ich mich recht erinnere gehts hier um die musik und nicht um das ausehen der musiker!oder? Und die Musik kann man sich noch anhören,auch wenn das eher nicht mein musik still ist,egal ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|