Sportlich oder Fein?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 09:38   #1 (permalink)
Frage Sportlich oder Fein?

So mal ne Frage !!!

mögt ihr selber lieber sportlich und modern gekleidet rumlaufen oder bevorzugt ihr lieber was konservatives und feines ??

also bei mir persönlich kommt es ganz auf die Klientel an mit der ich zu tun hab , aber ich muss sagen mir gefällt Anzug und Krawatte bzw. schwarze schuhe etc. inzwischen sehr gut und ich laufe auch mehr und mehr in meiner freizeit so rum , ok in die disko natürlich nich

wie siehts bei euch aus ?
Alt 29.10.2003, 10:31   #2 (permalink)
ne ich bin nicht so der kravatten und anzug fan... ich habs lieber sportlich und bequem aber wen es sein muss bei wichtigen terminen ja ok dann zieh ich auch schon mal weisses hemd schwarze hose usw...an aber das kommt bei mir seeehr selten vor
Alt 29.10.2003, 10:32   #3 (permalink)
naja bei mir is das so , das mir das halt irgendwe gefällt, du siehst älter und professioneler aus
Alt 29.10.2003, 10:43   #4 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
naja bei mir is das so , das mir das halt irgendwe gefällt, du siehst älter und professioneler aus
das ist wohl war...aber nee mein ding ist es nicht.... is ja auch geschmackssache
Alt 29.10.2003, 14:13   #5 (permalink)
jay aus dem alter bin ich raus*G* ne ich mags doch lieber sportlich und flexiebel gekleidet zu sein*G*

jo jeans, pulli und turnschuhe steht meinstens an, so gut wie nie ziehe ich mal ne krawatte, oder elegante schule, seidenhemden und son kram für feine anlässe, da kommt es schon häufiger vor das ich meine komplete einsatzkleidung des THWs in einsätzen trage *G*

wat die mädels einen aber auch einen niedlich angucken wenn man bei nem einsatz für die truppe was zu essen besorgen muss und dann zum bürger king geht *G*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 07:34   #6 (permalink)
ja schon klar is man dann lockerer gekleidet , aber in manchen situationen wo andere " locker" gekeidet sind machst du dann mit deinem dressing was her
Alt 31.10.2003, 13:13   #7 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von jayjay69
ja schon klar is man dann lockerer gekleidet , aber in manchen situationen wo andere " locker" gekeidet sind machst du dann mit deinem dressing was her
Na ja..weiß ich nicht. Also ich muss aus beruflichen Gründen täglich Anzug und Krawatte anziehen und ich mach das auch sehr gerne und fühl mich auch sehr wohl darin.

Aber in den meisten privaten Situationen find ich es einfach einwenig overdressed.

Hast du denn schonmal drüber nachgedacht, dass die Leute dich dann nicht angucken, weil sie das so toll finden, sondern eher weil sie es total overdressed finden?
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 11:05   #8 (permalink)
Sportlich sein, fein rumlaufen!
Gramaton Cleric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 13:43   #9 (permalink)
ich mag es lieber sportlich und bequem. aber manchmal muss man sich auch richtig fein machen, was auch spass macht
Elbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 14:05   #10 (permalink)
AW: Sportlich oder Fein?

Zitat:
Zitat von Elbin
ich mag es lieber sportlich und bequem. aber manchmal muss man sich auch richtig fein machen, was auch spass macht
jo, bei mir schwankt das auch. manchmal würde ich auch gerne was schickes anziehen, stelle dann aber fest, dass das in der uni eh keinen juckt und dass man mit hohen schuhen bei dem täglichen rwth-marathon von gebäude zu gebäude verloren ist. folglich kann ich mich da immer nur sportlich/lässig kleiden.....

es kommt auf den anlass an.
Alt 11.02.2006, 14:13   #11 (permalink)

Off-Topic:
Liebe Juna, ich weiss nicht ob es Dir bewusst ist, aber gemeinhin gilt das Ausgraben von 2-3 Jahre alten Threads als nervig. Wie wäre es wenn Du Dir mal selber etwas einfallen lässt, worüber die Welt diskutieren kann?

Bitte sieh diesen Ratschlag nicht als familiäre Kritik, sondern nimm ihn aufgrund meiner unglaublichen Weisheit und Intelligenz als Professorenähnliche Kritik dankbar an und ziehe Schlüsse und Lehre daraus.
Alt 11.02.2006, 14:23   #12 (permalink)

Off-Topic:
Lieber Spreeward. Da ich relativ neu hier bin, hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mich zum damaligen Zeitpunkt an eben diesem Thema zu beteiligen. Das muss dir doch klar sein.Ich fand es aber interessant.Soll ich jetzt einen neuen Thread aufmachen mit dem gleichen Thema, nur um dort, wie ich das gerne möchte, meine Meinung los zu werden?Ich meine, es wird ja wohl nicht verboten sein, ein älteres Thema wieder aufzugreifen.Hätte ich das Thema neu eröffnet, wäre es auch ein Fehler gewesen.Deine persönlichen Abneigungen gegen meine Person musst du nicht immer an meinen Beiträgen festmachen.Danke.
Alt 12.02.2006, 00:44   #13 (permalink)

Ich habe, glaube ich, meinen eigenen Style noch nicht so wirklich gefunden. Ich hab das immer phasenweise. Mal will ich mich lieber fein und chique kleiden und dann will ich lieber wieder sportlich. Manchmal sitze ich in der Bahn und sehe fein gekleidete Leute oder meine Freundin hat sich was neues gekauft, dann will ich das auch, weil es gut aussieht. Naja, oder Mutti sagt mal wieder zu mir "Du musst dich auch mal ein bisschen weiblicher kleiden". Ich muss aber sagen, dass sich in meinem Kleiderschrank fast nur sportliche Kleidung befindet. Ist einfach bequem und warm (gerade bei der Jahreszeit). Bei bestimmten Anlässen (Omas Geb. z.B.) ziehe ich aber auch gern mal feine Klamotten an, um mal ein bisschen was her zu machen.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 10:15   #14 (permalink)

ich kleide mich gern von beiden etwas.

wenn ich schlecht drauf bin eher was sportlicher.ausserdem arbeite ich in nem sportgeschäft.

aber ich kombiniere gerne sportlich mit etwas elegant.kommt ganz drauf an wie es aussieht
Pinkie ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2006, 20:28   #15 (permalink)

iiiich ähm ja ich hab den "Phiby-Stil" ^-^ bzw. meinen eigenen. Ich lauf meistens in Jeans rum, Stoffhosen hass ich wie die Pest, leiern aus. Just, verfranzte Jeans. Und joah alles an Oberteilen, was mir gefällt. Weder sportlich, noch fein. Aber wenn ichs mir aussuchen würde: eher fein, schick mit Rock und Blazer find ich edel. =)
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch.
Phiby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen