![]() |
|
Sprachen lernenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sprachen lernen
hoi,
kennt einer ne Internet Seite (oder ein Programm) mit dem man gut Sprachen erlernen kann ? [bei Programmen halt je nach version eine Sprache, logischerweise] Ich weiss es gibt jedenfalls keine Internetseite mit der man ne Sprache perfekt lernen kann, aber sodass man grundsätzliche sachen kann, vll kennt ja jmd. so ne Seite P.s. Ich suche momentan speziell nach Russisch und Polnisch
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also von anderen lernen wäre kein Problem
Meine Mutter, mein Cousin und seine Freunde sprechen fast alle fließend russisch ^^ Nur ich will halt wenigstens die Grundsätzlichen dinge "richtig" lernen mit System halt Ich kann keine Sprache lernen wenn ich nur einzelne Wörter erfrage, hab das schon mit Polnisch versucht ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Meinst du sowas?
www.travlang.com/languages/ Schau es dir mal an, vielleicht hilft es dir. Man kann sich die Wörter sogar vorsagen lassen, so lernt man auch gleich etwas über die Aussprache. Es ist lange nicht so hilfreich wie ein richtiges Wörterbuch oder ein Kurs, aber ich denke, für den Urlaub reichts.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja es is bissl schwer sich bei der Seite gleich zu recht zu finden ....
schau mal da hin http://www.worldlanguage.com/ProductTypes/Learn.htm |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|