![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: spree war(d) 21...jetzt ist er 22!
Wuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Hau rein du alter Suffkopp. Betrinke dich ordentlich. Bist wahrscheinlich eh schon hacke dicht. Freud dich auf illegale DVDs und wenn wir uns mal über den Weg laufen auf einen leckeren Schweinebraten ![]() Anarchy in the Studentenwohnheim. Und überhaupt. Proooooooooooooooooooost! :bier:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich schließ mich meinen lieben bplern mal an und wünsch dir alles gute zum 22. Großmeister Spree!
Auf noch ein jahr voller Studentenstress, wilde partys, lustige beiträge und viel viel viel Alkohol ![]() Feier schön, laut und vor allen dingen sternhagelvoll !!!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Wir gratulieren Dir, weil es Dich gibt, Und Du spürst immerzu, wie man Dich hier liebt. Heut gratulieren wir, wobei ein jeder hofft, Wir gratulieren Dir, noch oft, noch oft, noch oft, Wir gratulieren Dir, noch oft, noch oft, noch oft! ![]() ...und jetzt noch ein Arschlochbild vom Spree ohne Haare und nem Knalltypen neben sich in nur einer Jacke steckend...lange ist's her...ist es das?! ![]() ![]() ...und Köln ist ein Arschloch für Autofahrer! Wir haben nochmal fast eine Stunde gebraucht um die Autobahn zu finden gestern auf'm Heimweg. War aber wieder mal toll bei dir. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich wünsche auch alles GUTE zu deinem Geburtstag und möge die Macht mit dir sein lieber Spreeward.
Sauf dir heute mal ordentlich paar Gehirnzellen weg - du hast ja genug davon ![]() *sing* happy birthday to you, happy birthday to you... *sing*
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ja, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Feier schön!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
auch von mir die besten wünsche zum 22.... viel spass beim feiern...
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
alles gute zum geburstach spreeward...
...hoffe du hast jud jefeiert?!....man erreicht schliesslich nicht immer ein so immens wichtiges alter wie 22! ![]() @overdose *lol*... ich glaub hätt ich dich in dem augenblick gesehen hätt ich angst vor dir gehabt und spree schaut da n bisschen aus wie michi beck von den fantas....meiner meinung nach ![]() jedenfalls.....PROST! :bier: ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Danke an alle für die Anteilnahme!
@hart-Felsen-Freund: Michi Beck? Interessant. Wieder eine Musikerpappnase mehr. Kommt mit auf die Liste zu Hanson, Kurt und Silverchair ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@fluss-durch-berlin-aufpasser
![]() hab doch nur gesagt ein bisscheeeeen...und war ja auch nicht bös! aber michi beck sieht natürlich besser aus! witzig witzig...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Jo, wenn auch verspätet, von mir auch herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Erfolg, Gesundheit, blablabla.
Ich hoffe du hast gut gefeiert, oder tust es noch und immer wieder. ![]() Du bist mir einer der sympathischsten User hier auf diesem Board, bleib so. Und ausserdem will ich noch mehr lesen von dir. Joa, und viel Spass mit dem Rasenmäher, wenn er nich anspringt. (Und ich weiss, den hast du )CU Richie P.S.: Sorry für diesen zusammenhangslosen Text. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|