![]() |
|
springt es sofort an?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
springt es sofort an?
Hallo, wollte mal fragen, wie oft ihr kicken oder drehen oder drücken müsst, bis euer Bike oder euer Motorrad kommt.
Also bei meiner Harley so 2-3 Mal und bei der Suzi 2 mal und die Honda läuft gar nicht. Meine Roller und Mofas springen meistens so beim 6 an. Und eure? Ich finde,m dass es style hat, wenn es nicht beim ersten mal anspringt, ihr auch? Lg Mike |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: springt es sofort an?
Hmmm, alle Motorräder und Roller die ich bis jetzt gefahren habe hatten einen E-Starter. Sind auch alle beim ersten Versuch angesprungen
![]() Ist ein Kickstarter bei einer Harley, oder anderen großen Maschine, nicht Selbstmord? Ich habe mal einen gesehen den die Gegenwehr vom Kickstarter umgehauen hat, war ihm bestimmt sehr peinlich *g*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also meine honda springt , wenn sie nich ma länger als eine woche gestanden hat , direkt nach dem ersten tritt an ...
man kann sich natürlich auch dumm stellen un den choke nich ziehen , dann nen bissel treten un dann choke raus un sie lebt nein ich bin da aber auch froh drüber ... zeigt das alles okay is mit dem maschinchen .... also ich find nich das es stil hat so oft dran rumzutreten btw: e- starter sind schon was feines ... wie wärs wenn du deine harley damit startest ohne kickstarter ... so viel stil muss sein ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also meine beiden Vespas haben 10 Freitritte, wenn die dann nicht angesprungen sind kommt der 2. Gang rein und sie werden angeschoben - kommt aber echt selten vor
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|