![]() |
|
Stärkstes Bier der Welt aus BayernSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
lol, da könnt ihr sagen was ihr wollt, in Sachen Bier sind die Bayern immernoch die Besten. Und zugereiste Saupreußen wie ich genießen das
![]() Zitat:
Das wäre das perfekt Bier für Kölner, dann lacht auch keiner mehr über eure süßen 0,2l Gläser ![]() *Prost*
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Stärkstes Bier der Welt aus Bayern
Endlich mal jemand, der Ahnung vom Brauen hat!!!!
Das wäre das perfekte Bier für mich! Weil ich eigentlich nicht so gerne Bier mag (außer Kölsch, das eh wie Wasser schmeckt), bräuchte ich von diesem nicht so viel zu trinken um den gewünschten Effekt zu erzielen! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das stärkste Bier der Welt kommt aus Bayern?
Ach, red doch nicht, da hat doch der Ede mit seiner Fahne nur reingespuckt... ![]() ... Also 25 % sind kein Scherz....das funzt schon 'rein. Aber übrigens, Whity, ich vermute mal, die meisten hier trinken Pils... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das fehlt noch in meiner Liste!
Aaaaber...,dann hab ich die 14,nochwas % auf dem letzten Biermarkt bei uns ja ganz umsonst getrunken^^ ! Und man hatte mich angelogen,das stärkste Bier der welt stand drauf! *g* (Übrigens,ich würd sagen,alles über 10% is meist nich mehr so toll! Unsere 5%-Biere in D sind doch nicht relevant *hrhr*) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|