![]() |
|
StadtCenter DürenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Also die Sache mit dem Stadtcenter in allen Ehren.
Dann haben wir mehr Möglichkeiten uns irgendwelchen Ramsch andrehen zu lassen. Aber ich muss Mind schon zustimmen. Hauptsache es kommt Kohle in Dürens Kassen. An die Freizeitgestaltung der Jugendlichen wird hier gar nicht gedacht. Freizeitmäßig ist Düren ne einzige Bruchbude. Hier fehlt ne richtige Disco oder mal was mehr Abwechslung. Aber das wirds hier wahrscheinlich nie geben. Der AlpenMax macht ja auch bald die Tür auf. 2008 wahrscheinlich. ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
AW: StadtCenter Düren
Zitat:
Da muss ich aber demnächst in der Mittagspause mal ein wenig rumlaufen und gucken... ![]() edit: www.stadtcenter-dueren.de Magneten“ mit starker Anziehungskraft: SATURN und H&M Die stärksten Kunden-„Magneten“ des StadtCenters sind SATURN und H&M. Aber auch Filialen von Deichmann, dm, SHOE 4 YOU und Olymp & Hades locken viele Kunden mit den unter- schiedlichsten Bedürfnissen. Die verschiedenen Anbieter schaffen ein breites, attraktives Angebot, bei dem für jeden etwas dabei ist! und nochmal edit: ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich hoffe nur auf ne ordentliche IT-Abteilung im Saturn...und nicht kiloweise DVD's und CD's...die knn ich mir auch bei amazon.de kaufen.
Und hoffentlich stellen die freundlicherweise auch ml FÄHIGES Personal ein, mit ner funktionierenden Service Theke. Aber das NewYorker reinkommt...oh Gott! Dann bekommen die ganzen Dürener Assos ja nen och schlechteren Kleidungsstil als er jetzt schon ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
nicht schlecht, in düren geht es vorwärts
![]() und jetzt wohn ich net mehr da *hmpf* naja aber in aachen kann man sich auch nicht beschweren bin innerhalb von 15 minuten von meiner haustür beim h&m hier gibts wesentlich mehr auswahl als in düren (wobei ich meine jeans trotzdem noch in düren kaufe. wenn man einmal nen laden gefunden hat wo einem hosen mit großer wahrscheinlichkeit passen, muss man das beibehalten *g*)nur die schuhauswahl könnt hier trotz großem deuchmann, kamps,tacko etc besser sein... wer weiß, vielleicht fahr ich dann in zukunft auch öfter nach düren zum shoppen ![]()
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Habe gerade gelesen, daß dort 50 (!!!) Geschäfte rein kommen sollen! Bisher weiß ich nur von Deichmann, Saturn, H&M, Schoe 4 you, Olymp&Hades und dm! Der Rest besteht bestimmt aus Cafès, Bars und 1€-Läden...
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also für mich klingt das nicht so verlockend. Da werd ich wohl nur in den Saturn gehen können weil das andere zu unattraktiv für mich ist. Hoffentlich ist der Saturn etwas größer als der bisherige.
Schön fänd ich es ausserdem, wenn oben im Kaufhof ein großes Restaurant kommen würde wie zB im Kaufhof von Köln. |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Es könnten dann auch doppelt so viele Waschmaschinen, oder doppelt so viel dumme billo DVD's angeboten werden. Oder einfach breitere Gänge. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
schaut in nächster zeit auf die broschüren verschiedener geschäfte. meistens sind da auch die neueröffnungen in absehbarer zeit abgedruckt. so zum beispiel bei der kette "EB Games" (ich glaub die hiessen so, hier in darmstadt is jedenfalls einer) und die eröffnen bald auch in düren. ist quasi ein computerspielefachgeschäft, mit in der regel recht günstigen preisen. (hab da Rome: TW , als es neu war, für 35 € gekriegt)
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Also ich habe gerade mit meiner Kollegin ca. 1 1/2 Stunden im neu eröffneten Stadtcenter verbracht. Es war die Hölle! Voll, heiß, ekelhaft! Aber egal! Frau muß da durch!
Ich muß sagen - abgesehen von der rempelnden, stinkenden Menschenmenge - bin ich doch positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, daß mich dann doch so einige Läden ansprechen! Und worüber ich noch überrascht war: ich habe nur eine Bäckerei entdecken können! Und nur einen Laden, in dem man Döner kaufen kann! :confused: Nein, Scherz beiseite, es ist für jeden was dabei! Was mir spontan einfällt: H&M, Olymp&Hades (ausgefallene Klamotten), New Yorker, Mexx, Mexx kids, Shoe4You, Deichmann, ein teurerer Schuhladen, irgendein "GAmes"-Laden, Saturn, kik, Nanu-Nana, noch so'n Wühlladen, dm, Bonita, Lubsoa oder so ähnlich (Taschengeschäft!!!!!), Sportgeschäft, und noch 3-4 Klamottenläden...., Telekom und die Freßecke nicht zu vergessen (Hot Dog Snackbar, Asia-Selbstbedienungs-Schnellrestaurant, Döner/Pizza, Eisdiele, Cafe etc.) Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Interessiert wahrscheinlich eh keinen. Ihr werdet's ja sehen! ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
ich bin eben nur mal mit dem bus vorbeigefahren, sah das die leute schon draussen standen und warten mussten reinzukommen, selbst die notausgänge waren offen, weil sich so eine menschenmasse versammelt hat, wenn die neulust der ganzen bekloppten vergangen ist dann werde ich mir das auch mal anschauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Ich mußte eben zum Glück nicht warten um reinzukommen. Klar, wir hatten ne Menge Gegenverkehr, hier nen Rempler, da nen Schubser, hier ne kleine Prise Schweiß und da ne große Prise!
Die Neugierde war natürlich wieder größer als die Vernunft! Ich werde mich die nächsten Tage aber auch nicht mehr dort rein trauen! Edit: Was ich wohl noch sagen muß, ich hätte mir vom 1. Tag mehr erhofft, z. B. besondere Eröffnungsangebote. Ok, hier gab es ein Gläschen Sekt, beim Frisueur 50%, überall Helium-Luftballons, aber war das schon alles?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|