![]() |
|
StadtCenter DürenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#78 (permalink) |
|
AW: StadtCenter Düren
Ich würd mal sagen, dass du das so sehen musst: Du warst wahrscheinlich das erste Mal dort und wusstest nicht, dass da neben dem Saturn noch ein Videospieleladen ist.
Nun weißt du´s und kannst bei weiteren Spielen erstmal Preise vergleichen.
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
lol dose das hab ich mir auch gedacht...ich bin das erste mal nur hin zum stadtcenter um zu schauen was die alles so für locations haben...hatte auch zuerst den saturn gesehen und dann gamesladen...dachte mir dann auch...bevor ich wegen spiele oder konsolen zum saturn gehe schaue ich erst mal in den normalen games laden rein
![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
war heute das erste mal drin.... dachte mir, wenn ich schon ma in düren bin, kann ich ja mal reinschneien...
also entweder, ich hab irgendwie n paar läden übersehen oder naja... also soooo umwerfend fand ich das jetzt gar nicht? also es sieht schon schön aus usw, aber die läden haben mich jetzt nicht unbedingt vom hocker gehauen. sind viele bei, die es auch in aachen gibt (h&m, xenos usw.) und ich muss sagen, da gefällt mir die auswahl der jeweiligen geschäfte in aachen besser. am besten haben mir eigentlich noch die kleinen cafés usw gefallen... und das design an sich. aber die geschäfte selber, naja. aber vielleicht war ich ja doch nicht überall, kik hab ich z.b. gar net gesehen...
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Ich find es schlimm, das einige Wochen nach Eröffnung der Saturn immernoch riecht wie "Oma unter den Achseln"
Echt schlimm, sie werden das wohl gemerkt haben und mal was unternehmen können ![]()
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Das ist dieser komische Boden, den die da haben! Ich glaub da kann man nicht wirklich viel änder! Er riecht halt nach "neu". Auch wenn der Geruch nicht unbedingt angenehm ist, er wird wohl mit der Zeit verfliegen!
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
hehe ich finds lustig, was hier schon alles für ausdrücke zu tage gekommen sind, um den duft des saturn zu beschreiben *ggg* richtig kreativ
![]() ich selbst war gar nicht erst drin wollt mir nur das ganze mal angucken und hab gesehen wo der saturn da is, das reichte *g*
|
|
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Ich war gestern abend mit meinem Schatz auch mal drin.
Und wirklich vom Hocker gehauen hat mich das teil net. 80% nur Klamottenläden, wovon 75% für Frauen ist. Satrun zwar groß aber noch unübersichtlicher als früher. Und immer noch genauso teuer. Ich brauch den Saturn eh net. Cds und DVD bei Amazon, PC-Hardware zu Snogard oder sonst was. Es mag zwar sein, das es gut für Düren is, aber fpr mich persönlich is es nix. N Footlocker oder was, wo man Merchandise Artikel bekommt wär mal cool. Aber war ja klar ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|