![]() |
|
Stalker auf unbestimmte Zeit verschobenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Stalker auf unbestimmte Zeit verschoben
Zitat:
1. Das der Publisher das mitmacht! 2. Das sie das Niveau erreichen wollen, was sie sich gesetzt haben. Die Courage sollten mehr Spielehersteller und Entwickler haben. Und nicht nur Blizzard und einige andere. Obwohl das ja leider arg am Publisher liegt. |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Stalker auf unbestimmte Zeit verschoben
natürlich sollte das spiel erst erscheinen wenn es komplett fertig ist, aber man könnte auch ruhig mal ehrlich in sachen termingebung sein und nicht immer welche sagen bei denen man weiß dass man sie nicht halten kann, nur um im gespräch zu bleiben. wenn du sagst, dein spiel erscheint in 3 jahren interessiert sich erstmal keiner für, deshalb wird 3 jahre lang aufgeschoben und das find ich schon sehr nervig. damit meine ich nicht nur stalker sondern auch noch einige andere spiele.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also richtig extrem war's ja bisher nur bei Halo, TeamFortress 2 und Duke Nukdem Forever. Die anderen Spiel, find ich, waren im Zeitrahmen wo man sagen könnte: Ok die paar Monate nehm ich noch hin. Ausserdem ist Stalker deren erste Spiel wenn ich nicht ganz blöd bin. *g*
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ioch find es auch gut, das die das Spiel erst rausbringen, wenn es IHREN Erwartungen entspricht und nicht wenn der Publisher sagt, das es raus soll. Das sowas in die Hose geht, hat man oft genug gesehen. Ob Vampire 2 auch dazu zählt weiß ich nicht, aber das Spiel ist durch seine Bugs so kacke, das man den Publisher und die Produktionsfirma verklagen sollte.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Problem ist das viele Publisher so nen Zeitplan haben das ne veschiebung von einem Game, eine verschiebung anderer Games nach sich ziehen würde. Denke ich auf jedenfall mal.
ERgo kann sich das nicht jeder leisten. Aber bei so Top Titel wie Stalker oder halt Blizzard Titeln, ist klar das halt n Genrekönig rauskommt oder zumindest ein ziemlich geiles Game! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nunja, zu hoch würde ich stalker auch nicht einschätzen. auf gamershell stand letztens dass sie eine beat angetestet haben und garnicht damit zufrieden waren da die ki und die quests nicht so gut funktioniert haben wie von der firma angekündigt. aber kann sich ja alles noch ändern, wir werdens sehen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|