![]() |
|
Stalker vs. Half-Life 2Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stalker vs. Half-Life 2
Also ich bin mir relativ sicher dass Stalker und Half-Life 2 den Ego Shooter Thron unter sich ausmachen werden. Da wäre zwar noch Domm 3 aber ich denke nicht dass es mithalten kann. Ich würd gern mal wissen welcher von beiden euer Favorit ist.
Also Stalker hat meiner Meinung nach in Sachen Grafik die Nase vorne wobei der Name Half-Life fast schon ein Spitzen Spiel garantiert. Also ich denke das wird knapp. Hier 2 Links zu den Spielen: http://www.planethalflife.com/half-life2/ http://www.stalker-game.com |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also meiner Meinung nach wird HL2 das hammer Spiel der Jahres.
Da kann selbst die Grafik von Stalker nicht mithalten. dafür ist die Grafik von HL2 schon extrem realistisch. Stalker wird bestimmt auch geil, aber nicht so geil wie HL2.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Stalker... HL2... Doom3... alles Spiele, wo die Rechenleistung unserer PCs ZUSAMMEN gerade mal so ausreicht, um sie mit allen Details und einer brauchbaren Auflösung flüssig spielen zu können
![]() Ich hab im Computer Forum mal einen Thread aufgemacht, wo jeder der mag auflisten kann, was er grad für Hardware benutzt. Fänd ich ganz interesant.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
@ Duck, aber ich mach n Spiel nich davon abhänging, ob sie zu blöd sind dem Kram mit dem Steam richtig hinzubekommen.
das ist total nebensächlich. Auf der neuen Gamestar DVD ist n Engine VIdeo zu HL2 und das rockt das Haus, da kannste sagen, was du willst. Und Stalker soll anfang 2004 raus kommen. Und HL2 noch dieses Jahr. Soviel differenz in der Zeit liegt da nicht zwischen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|