![]() |
|
Star Trek DVDsTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Star Trek DVDs
Hi zusammen. Ich hab hier ein paar Star Trek DVDs
![]()
Das einzige Problem bei der Sache ist, das ich keine orginal DVD Cases davon habe =( Die DVDs sind zwar in einem DVD Case, aber leider ist das nicht das orginal Case .. Wenn einer Interesse hat kann er ja mal ein Angebot dafuer machen. Ich hab naemlich absolut keine Ahnung was man dafuer verlangen kann MfG GenX PS: Kann mir ein Fan sagen ob meine Season Komplett sind ??
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Star Trek DVDs
ich als fan sag dir, dass tng das einzig wahre star trek ist.
was die komplettheit der seasons angeht - wozu gibts internet?! http://memory-alpha.org/en/wiki/Star...e#Episode_List http://memory-alpha.org/en/wiki/Star...e#Episode_List
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
uff... dann muss ich wohl jede DVD in den Player schieben damit ich weiß ob die Episoden alle dabei sind -.-
Danke dir ![]()
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Aber die DVDs an sich sind Orginale - richtig?
(Nur ums klar zu machen)
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
jop sind alles Orginale .. bin ja nicht verrueckt und verkaufe Raupkopien .. jedenfalls nicht oeffentlich *g*
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn die nicht in den Original Cases sind, würde ich unter Berücksichtigung, dass es sich um gebrauchte DVDs handelt, sagen, dass du es mit 50,- € VB versuchen könntest. Da ich allerdings kein Experte bezüglich Preisen bin, solltest du da vielleicht noch ein paar andere Meinungen einholen. @Dexter Joa, an TNG kommt höchstens DS9 ran.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@Manni: Kannst du sagen, dass du in D-Mark rechnest? Denn DS9 kostet bei Amazon pro Staffel 50€...
@Manni, Dex: Also ich find die erste Staffel Voyager ziehmlich gut. Und Enterprise ist vielleicht in der Summe nicht so gut, hat aber dafür sehr gute Einzelfolgen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Zitat:
Wenn du mit "Season 1: Star Treck Enterprise 1 - 7 DVDs" die erste Staffel von Next Generation meinst, hast du die Staffel komplett. Wenn die erste Staffel der Original Serie gemeint ist, fehlt dir eine DVD. Und falls du die Serie mit Capt. Archer meinst, kann ich´s dir leider nicht sagen. Zitat:
Ich habe die Staffeln vor 2005 gekauft. Da haben sie um die 100,- EUR gekostet.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|