![]() |
|
Star Trek - Nemesis XXX Fazit! XXXFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Da isch ja neben dir sass kann ich das nur bestätigen!!! Der Film und die Atmosphäre die sie aufebebaut hatten war der knaller !!!
Auch wenn ich mir net sicher bin ob es noch einen Nachfolger geben wird - am ende des Filmes - a.. D.... s.... - anzeichen für das Ende aber auch für einen Nachfolger gibt es ja... Nur möchte ich noch erwähnen das mir der Trekki neben mir voll aufen Sack gegangen ist!! Vor dem Film noch maulen: "Wenn gleich noch wer spricht...." und dann im film jedoch seine Lebensgeschichte zum besten halten musste... grrrrrrrr Meise Müde ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Star Trek - Nemesis XXX Fazit! XXX
Also ich hab den damals auch im Kino gesehen und ich fand den ganz in Ordnung. Das Data "gestorben" ist, konnte man recht gut verkraften, da ja dieser neue Androide da war. Komme jetzt gerade nich auf den Namen.
Trotzdem bleibt Der erste Kontakt für mich der beste Film.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|