![]() |
|
Star Wars - Alt oder neu?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Alt oder Neu? | |||
| Die Alten |
|
8 | 72,73% |
| Die Neuen |
|
1 | 9,09% |
| Sind alle gleich geil |
|
2 | 18,18% |
| Ich find Star Wars allgemein scheiße |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
also leute ich hab mal fuer alle gestimmt
der grund : ihr muesst ueberlegen damals war ich 13 und das waren andere zeiten. für mich nie dagewesene grafiken special effects *oder so* also ich fands eigentlich ziehmlich geil zu sehen was danach "bzw davor kommt " damals hat uns das halt mehr fasziniert. heute sieht man sowas auf pro7 ...Greetz NeC |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich find alle Episoden geil.
Die ersten 3, weil es einfach nur geil ist, diese raumschlachten zu sehen. Ok, diese Schlachten fehlen in den neuen Episoden, aber da muss ja auch irgendwie der Aufbau des Ganzen beschrieben werden. Und so, wie sie es gelöst haben find find ich es eigentlich ganz gut. Das E2 ne Lovestory wird, war klar, weil irgendwann müssen Anakin und Padmè ja zusammen finden. Und der Endkampf ist besonders geil. Aber man sieht ja auch schon nen leichten Anhauch auf die alten Teile.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mir gefallen die neuen Episoden gar nicht weil die viel zu aufwenig gemacht worden sind !!!
Es sieht einfach nur künstlich aus durch die ganzen spezial effects... Was mir auch nicht gefällt ist das die welten aufeinmal viel grösser sind als in den Alten Filmen!!! Es ist halt alles klein gehalten damit man auch alles überschauen kann und es halt reallistischer wird!! Und den Zauber haben die neuen Episoden halt nicht mehr und das ist das was ich scheisse finde! Ich schau mir lieber die alten episoden an bevor ich eine Neue schaue!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|