![]() |
|
Star Wars: Knights of the Old RepublicGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Star Wars: Knights of the Old Republic
Nun ist es endlich soweit - nachdem Biowares neuester Streich bereits gehörig auf der Xbox abgeräumt ab, kommt das 'Star Wars'-Spektakel 'Knights of the Old Republic', das in Zusammenarbeit mit Lucas Arts entstanden ist, endlich auch auf den PC. Um es vorweg zu sagen: Nach grandiosen Rollenspielen wie 'Planescape Torment' und der Klassiker-Reihe 'Baldur's Gate' waren die Kanadier auch diesmal auf der hellen Seite der Macht und präsentieren uns ein außergewöhnliches Rollenspiel der Spitzenklasse. Also, flugs in die Jedi-Robe geschlüpft, zum Laserschwert gegriffen und ab ins Abenteuer
![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also für meinen geschmack sind die kämpfe nicht "actionreich" genug. das heißt: es geht nicht wie beispielsweise bei jk academy um gutes zielen und bewegung mim lichtschwert sondern eher ums einfache draufklicken.
jaja...ich weiß das es ein rollenspiel ist und die rollenspieler sowas garnicht wollen aber ich bin halt action freak ![]() insgesamt aber sehr empfehlenswert das game |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Habs als dunkler Jedi durchgespielt und war gute 40 Stunden damit beschäftigt.
Wirklich eines der besten Spiele, die letztes Jahr erschienen sind.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|