![]() |
|
Star WarsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Star Wars
Hi Laura. Nicht wundern, ich habe das Thema ins richtige Forum verschoben.
Es gibt zwar schon einige Themen zu Star Wars, aber noch keines, das so allgemein gehalten ist wie dieses, deswegen werde ich das Thema nicht schließen. Das nur mal als Info für die Allgemeinheit. ![]() Ich möchte dir @Laura bei der Gelegenheit noch unsere Forumregeln ans Herz legen: http://www.boardplanet.net/regeln.php Für Neuankömmlinge sind die Regeln ganz gute Wegweiser und können sehr hilfreich sein, also nur zu. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich finds nur kultig! May the force be with you!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ob wir Star Wars kennen??????????????
Wenn du - wie marquinho geschrieben hat - das Star Wars meinst, an das wir denken, dann meine Gegenfrage: Wie kann man das nicht kennen??? Selbst die, die die Filme nicht sehen wollen, weil sie davon nichts halten, wissen Ansatzweise was das is. Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Star Wars rockt!
Bin großer Fan der Trilogie, aber Episode 1 bis 3 kann mir gestolen bleiben Hab noch ne Vitriene mit ca 20 alten original Kenner-Figuren und Raumschiffen von 1978 bis ´84 und es werden immer mehr (ebay sei dank!)
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Natürlich regelt Star-Wars!
Ohne Star Wars wüsste ich keinen besseren Ausdruck für stark behaarte Menschen als "WOOKIE"...ohne Star Wars wüsste ich noch nichtmal das man in schwarzen Helmen schlecht atmet und sich die Stimme immer sehr sehr metallisch anhört. ![]() Star Wars sind einfach super geniale Geschichten mit tollem Tiefgang, der aber ohne aufdringlich zu wirken vermittelt wird, und somit ein breites Publikum anspricht. *daumenhoch* ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Von Laura: Im Gymnasium gibt es viele die es nicht kennen. Bei mir gehört Star Wars schon fast in den Alltag. War auch in Episode 3. |
||
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Hmm...kein Alkohol mehr für diesen User.... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
beantworte ich mal mit Zitat:
TIP,ich würde deinen späteren mitgliedern ne barauszahlung versprechen,sonst hab ich am ersten tag ne grössere gemeinde zusammen als du jemals haben wirst :laugh2:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Hallo Laura!
Star Wars ist ein leider viel zu unterschätzter Gefahrenherd für die Jugend, wenn nicht sogar für die gesamte Menschheit! All die unterschwelligen Botschaften und versteckten, paranoiden Kognitionsmanipulationen für den Zuschauer sind Opium für's Volk, das Kokain des kleinen Mannes. Glaube ja nicht, dass sich bislang auch nur einer der Kleinhirndeformation entziehen konnte, die das Anschauen von starwarsoiden Sendungen in längeren Zeiträumen als 10 Minuten verursacht. Und gerade der unendlichen Breite des Publikums ist es zu "verdanken", dass kaum einer so nüchtern bleibt, die Transformation von intelligenten, jungen Menschen und dahinvegetierende Kopfleichen wahrzunehmen. Wusstest Du das? Ich sage Finger weg von Science Fiction und Hollywood-Gehirnwäsche! Sie sind die Geissel der Menscheit, die jeder gequälten Kreatur den Aufschrei im Halse verstummen lässt. Laut wissenschaftlichen Studien ist bei langjährigen Star Wars Fans eine Volumenveränderung des Gehirns auf 35% des Normalausmaßes festgestellt worden. Und dies in einer eloquent empirischen und repräsentativen Bandbreite der Versuchpersonen. Von 500 getesteten Personen leideten im Jahre 2003 ganze 487 an kürzlich eingetretener Kleinhirninsuffizienz, auch Lucas-Syndrom genannt. Ist das nicht erschreckend?
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
sehr fair von dir. danke!!! ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Also wenn schon nach Interessa an Star Wars gefragt wird, dann doch bitte an meinem grossen Interesse die manipulative Gefahr offen darzulegen LOL
Ich denke Laura wird viel mit meinen Ausführungen anfangen können, ich bin mir auch sicher, dass sie ähnliche Gedanken auch schon hatte ![]() P.S. ich würde mich ebenfalls als brennend begeistert und als Fan erster Stunde bezeichnen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|