|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
StarCraft 2Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
StarCraft 2
Endlich!!!!
Blizzard hat auf der Worldwide Invitational das neue Spiel angekündigt: StarCraft 2. http://eu.starcraft2.com/ Videos: Render Video: http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8&NR=1 Gameplay Video: http://tvpot.daum.net/theme/ThemeVie...22&lu=m_mono_1 .. und auf der oben genannten Seite gibt's auch nochmal Downloader für Videos. (evtl. sind das die selben in HighQ, ich weiß es nicht) Der Artwork Trailer zeigt einige Artworks vermischt mit wenigen Spielszenen. |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: StarCraft 2
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
naja ich hätte mich mehr über diablo 3 gefreut, aber ob das jemals kommen wird solang die noch so ein erfolg mit wow haben wage ich zu bezweifeln, würden sicher ne menge leute abspringen.
ich finds aber etwas schwach dass es nun doch keine vierte rasse geben soll. erst hieß es ja es wird ne vierte rasse geben dann sind die ganzen starcraft freaks in korea durchgedreht weil sie um die balance gefürchtet haben. hoffentlich wirds mehr als nur ein altes starcraft in neuer grafik (genau das wünschen sich die koreaner ja glaub ich). die gameplay videos gehn grad nicht bei mir, is wohl ziemlich überlastet. |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Ich fröne gerade meinem Geekdasein und springe regelmäßig gen Decke. Das ist ein schöner Tag
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
naja rock & roll racing hab ich gehasst weil ich immer verloren hab
und lost vikings fand ich auch net so toll. aber ab warcraft waren echt alle spiele top!ich hoffe sie bringen doch genug neuerungen rein, für ein altes starcraft mit neuer grafik zahl ich kein geld. als starcraft multiplayer fan würd ich das wohl anders sehen, aber ich will lieber ein komplett neues spiel dass nur durch die spielwelt noch an starcraft erinnert. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich bin heute morgen fast an die Decke gesprungen vor Freude, konnte es kaum fassen.
Blizzard hat sich bisher immer Mühe gegeben, um eine einwandfreie Balance und ein super Gameplay zu produzieren, sie werden das auch diesmal schaffen, da bin ich mir sicher. Allerdings wird das natürlich seine Zeit brauchen, ich gehe mal von einem Release ca in 2008 aus. Die 4. Rasse wird denke ich in der Einzelspielerkampage auftreten. Dass sie nicht im Multiplayer spielbar ist, halte ich für nicht schlimm, somit kann man zusätzlich auf ein Addon für SC2 hoffen, in dem dann vielleicht ie 4. Rasse dazukommt. Ich hab nur ein bischen Angst davor, dass das Gameplay unter der neuen Grafik leiden wird aber Blizzard traue ich das wie so gesag zu, dass die das hinbekommen. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Die GameStar bietet ein paar GamePlay Videos zum kostenlosen Download an: http://www.gamestar.de/downloads/videos/
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
hm, also wenn 3d grafik dann bitte richtig. die zerstörung der gebäude sieht ja mehr als lachhaft aus, sollten sich mal age of empires 3 oder company of heroes anschauen in der hinsicht.
andererseits is es auch fies bei den ersten bildern gleich zu meckern, die lassen sich ja sicher noch 1-2 jahre zeit ^^ |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Also Grafikmäßig wird es nicht an Company of Heroes rankommen, ich glaube nämlich nicht, dass die Engine noch groß aufgebort wird.
Es wird seinen eigenen Grafikstil haben, wie schon WC3 und WoW. Ob die Schadensmodelle der Gebäude noch verändert werden, wage ich auch zu bezweifeln; Warum? Kann man einen Sniper in ein Haus setzen der mit einer fehlenden Wand an Deckung verliert? Ich denke nicht. Da wird wohl alles eher praktikabel und ohne viel KlimBim gehalten werden. |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Macht irgendwie ziemlich Spaß. Was die Grafik angeht: Naja, wirkt alles sehr comicartig - wers mag. Aber das ist ja bei vielen Strategiespielen eher Standard... Jetzt nichts spektakuläres, aber angemessen. Vom Bezahl-Modell für Multiplay sollten sie aber besser doch Abstand nehmen. Kann mir nicht vorstellen, was dafür Leistungen man bieten will. Aber bis dahin ists ja wohl noch ein langer Weg... |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich lass mich mal überraschen, wie SC2 wird.
zur Grafik: Guckt euch SC1 an, da ist die Grafik auch net der Oberhammer, aber das Spiel is trotzdem mit eins der geilsten von Blizz überhaupt. von daher abwarten. Zum Spiel: ne 4. Rasse wäre zwar geil, aber n großer Teil der Abnehmer (die ober-harcore-Zocker-Koreaner) heulen ja los, wenn was am Balancing geändert wird. Solange das Balancing net so endet wie bei WoW können wir zufrieden sein. Oder Blizz schiebt dann 4 Patches nach um das Balancing wieder extrem zu verändern . (bin irgendwie WoW Geschädigt, wie kommt das bloß? :confused:Ich freu mich jedenfall aufs Spiel. Werd mir dann aber glaub ich SC1 nochmal kaufen, um die Story reinzubekommen. Finds hier nämlich leider net mehr. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Es gibt ein neues Video. 21 Minuten - 499 MB - GameplayTrailer (1280x720)
http://eu.starcraft2.com/movies.xml Hier werden einige Einheiten und Taktiken mit deutschen Subtitle erläutert |
|
![]() |