![]() |
|
StarcraftGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Starcraft
Vor einiger Zeit hab ich mal den Thread zum Thema Diablo II erstellt.
Vor einer Woche habe ich nun den anderen Meilenstein von Blizzard wieder ausgepackt: Starcraft:Broodwar, das meiner Meinung nach beste Strategiespiel auf diesem Planeten, da es perfekt, und damit meine ich perfekt!, ausbalaciert ist. Es gibt 3 verschiedene Rassen, die sich in ihrer Spielweise völlig unterscheiden und dennoch perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es gibt keine Rasse, die der anderen insgesamt überlegen ist. Genug der Werbung, ist hier jemand, der Starcraft spielt(e) und (nochmal) Lust hat, gegen mich anzutreten? Ich fordere hiermit jeden herraus, der weiß, was Terraner, Zerg und Protoss sind. en garde!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Starcraft
Oh ja, Starcraft ist wirklich das beste Strategiespiel! Ich hab es ewig nicht mehr gespielt, und werde mich sicher total dähmlich anstellen, aber ansich wäre ich mal wieder für eine Partie zu haben...
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Na wunderbar!
Dann sagt mir bitte hier bescheid, wenn ihr das Spiel installiert und Zeit habt. Ihr könnt auch einfach meinen Account im battle.net adden dazu einfach im Chatfenster "/f add Dry_" eingeben Dry war schon vergeben, daher "Dry_" Um dann zu sehen, ob ich online bin, einfach "/f l" (für friendslist) eingeben und ihr seht, in welchem Channel oder Spiel ich mich befinde. Hier direkt noch ein paar weitere nützliche Befehle: "/f remove NAME" um jemanden aus der Friendslist zu kicken "/whisper NAME NACHRICHT" um jemandem eine Nachricht zu flüstern "/f msg NACHRICHT" um allen in der Firendslist die selbe Nachricht zu schicken. hihi Ich freu mich schon! Hier noch mein ICQ, falls ihr es ganz eilig habt, bin noch bis 20 Uhr heute abend für ne Partie Starcraft zu haben 240978582
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
JA ich kenn es auch noch und habe es damals bis ins ultimum gespielt alles... liga,fastmap und echt nur 1on1.. irgendwann war ich dann bei ToT]Mondragon[ in der französischen championsleague doch dann musst ich bitterlich feststellen das es krank perverse spieler gibt
Achja ich liebte dieses Spielbei allen Fragen ich war Randomer oder Zerger Weil einfach Micro > all war MFG MArcel
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
1on1 ist das einzig Wahre, oh ja. :-)
Freut mich richtig, dass hier tatsächlich ein paar leute sind, die broodwar spielen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klar SC war das aller erste was mich süchtig gemacht hat, tag und nacht nur 1on1 und mit freaks am labern
![]() jaja das waren noch geile zeiten ![]() Aber dennoch Terraner und Zerge haben unendlich style vor allem wenn man gegen einen Terraner einen Lurker drop macht ist es für ihn aus denn wenn die lurker mal in den wbfs sind dann gute nacht ![]() Mfg KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Letztens hat mir ein Kumpel mal gezeigt, was so los ist, wenn man online Starcraft spielt und ich muss sagen, KRASS!!!
So dermaßen schnell wie der rumklickt komm ich nich mehr hinterher, deswegen mal ne Frage, da ihr euch wohl auskennt: Könntet ihr mir mal ein paar Kürzel schreiben, die so beim Onlinespiel verwendet werden, damit ich auch blick was die reden? Also gg zum Beispiel kenn ich, wenn jemand aufgibt. weiß jemand warum gerade gg?
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
wtf = what the fuck? - was sollte denn das? zum Beispiel
![]() fu = fuck you - das möchte ich nicht übersetzen ![]() noob, nap etc. = beschimpfen eines nicht guten Spielers. Allerdings muss ich immer lachen, wenn jemand nen anderen als Nap in einem Strategiespiel bezeichnet. Denn nap ist ne Non Aiming Person und zielen muss man in einem Strategiespiel ja nicht wirklich viel ![]() t.t = thanks - meistens eher ein sarkastisches Danke, wenn der Gegner nen Fehler zugunsten des anderen gemacht hat dann gibts noch die asiatischen Smileys, die gerne verwendet werden. Allerdings sieht man die ja auch mittlerweile in Chats, Foren und Messengern --> ^^ oO etc. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|