![]() |
|
Starlight Express-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet) sucht euch!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich stelle den Thread stellvertretend für Pearl McCoy wieder ein.
Bei Fragen zum Thema bitte nicht an mich, sondern an Pearl McCoy wenden. Hallo! Wir sind die Rollschuhtanzgruppe "Crazy Skaters" (Raum Ddorf/Ruhrgebiet) und wir haben die Absicht, das Musical Starlight Express auf Rollschuhen und in selbstgemachten Kostümen nachzuspielen. Bei Fragen bzw. Interesse bitte hier, per PN oder unter R.Lordick@gmx.de melden. Traut euch und habt Mut! Wir haben auch eine Homepage, dort gibt es Infos, ein Forum und ein Gästebuch! www.crazyskaters.de.vu Schreibt mich doch einfach mal an, würde mich sehr freuen! LG Pearl McCoy
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Starlight Express-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet) sucht e
Hallo zusammen!
Mittlerweile haben wir eine neue Homepage: http://crazy-skaters.repage6.de Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen! LG Romi ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|