stars gesehen..

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2005, 16:05   #26 (permalink)
max
Schon mal Promi getroffen???

Hallo zusammen,

hag grad null Ahnung ob dieses Thema auch hier reinpasst!!?Wenn nich, auch egal.

Worum es in diesem Thema geht könnt ihr euch bestimmt schon denken!!

Habt ihr schon mal irgendwo in eurem Leben einen Promi LIVE sehen dürfen?
Ja...dann seit ihr genau hier richtig hier.
Hier könnt ihr eure spannenden Geschichten präsentieren!!

Viel spass

So ich fang dann gleich mal an.
Am Sonntag war ich in München in einem Kino.Genauer gesagt Cinemaxx hiess das Kino.Naja auf jeden Fall gingen ich und meine Freundin nach dem Film raus aus dem Kino, als plötzlich so´n komisches Mädel vor mir steht mit einer tiefliegenden Mütze auf´m kopf.Ich denk mir so "hää, komisches Mädel warum versteckt die sich so?" und in dem Moment schaut sie mich an mit ihren wunderschönen Augen, einen Augenblick den ich nie vergessen werde.Es war doch tatsächlich Yvonne Catterfeld die mir da in die Augen sah und nur ein kleines "Hi" rausbrachtet.Naja nur kann man nich sagen!!!!Immerhin hat sie mich wahrgenommen!!!Auf jeden Fall war´s echt ein geiler Augenblick...:luvu:
Alt 23.11.2005, 18:04   #27 (permalink)
AW: Schon mal Promi getroffen???

Also ich hab zwar noch keine Promis in dem Sinne getroffen, aber Leute von meinen Lieblingsbands Einmal die Donots, alle ausser Alex aufm Highfield 2004, war voll lustig^^ Dann hatte ich das große Glück dieses Jahr aufm Highfield mit den Dropkick Murphys auf der Bühne zu stehen..das war toll =) Danach haben wir uns noch n bisschen mit dem Sänger Al unterhalten. Da oben sind wir dann Pelle von den Hives übern Weg gelaufen und haben Billy von GC da gesehen.
Im März war ich beim Wohlstandskinder-Konzert, da haben wir uns dann noch mit dem Schlagzeuger und Bassisten unterhalten..
Naja und im Oktober beim Muff Potter Konzert haben wir uns mit dem Gitarristen von der Vorband Spitting off tall buildings (tolle Band^^) unterhalten und haben dem unsre Hp Adresse angedreht :P
Und als ich im Oktober noch bei Mando Diao war, haben wir dann n Teil von den Diamond Nights, der einen Vorband, getroffen. löl, der Sänger hat jetzt n Autogramm von mir auf seinen Schuhen xD
Joa, und dann noch einige Bands aufm Highfield bei den Autogrammstunden, aber das seh ich jetzt nich als wirkliches Treffen an...x)
HighlyEvolved ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:37   #28 (permalink)
AW: stars gesehen..

Off-Topic:
Wusst ich doch, dass wir dieses Thema schon hatten. Hab die beiden Themen zusammengeführt.
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:23   #29 (permalink)

Alter ihr habt sowas von gar nix erlebt!

Ich war mit TV SMITH zusammen pissen! TV SMITH! Zusammen auf dem Klo!
Alt 23.11.2005, 20:40   #30 (permalink)

öhm.... *überleg*
also an konzerten ka... war auf dem einslive königstreffen 2004. da waren u.a. die ärzte, sportfreunde stiller, wir sind helden, etc.
ansonsten noch modern talking als die vor ewigkeiten mal in düren waren *lol*
dann noch juli (auch in düren) usw bei dieser 1live aktion.

hm ja und ansonsten saß ich in stuttgart mal mit ner freundin neben tommy haas in nem kleinen eis café und hab ebenfalls in stuttgart mal michi beck von den fantastischen 4 beim einkaufen getroffen.
das wars dann auch schon
Alt 23.11.2005, 20:45   #31 (permalink)

Achja, ist für mich schon fast Alltag aber für die Provinzler: ()

Michael Wigge und der Drummer der Far East Band (Gentleman) sehe ich öfter mal im Kiosk und die tolle Charlotte Roche kauft im selben Supermarkt ein.

Hatte ich erwähnt das ich mit TV SMITH pissen war? TV SMITH ALTER!
Alt 23.11.2005, 20:58   #32 (permalink)

Und ich hab gegen Jens Knippschild Tennis gespielt... bin ich jetzt toll ?
(Auch wenn ich nich mit ihm aufs Klo gegangen bin )

Ach übrigens,einfach ans Trainingsgelände eures Lieblingsvereins stellen... dann könnt ihr die Hälfte anlabern und fragen, ob man,wenn man sie jetzt in Ruhe lässt, nachher nochmal n paar Sek sprechen dürfte! Wen man da nich alles sieht..., die halbe Borussia!
Alt 23.11.2005, 22:52   #33 (permalink)

meine letzten stars waren letzte woche in paris - LOIKAEMIE voll die stars
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 22:53   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
meine letzten stars waren letzte woche in paris - LOIKAEMIE voll die stars
Also ich kenn die!
Alt 23.11.2005, 22:56   #35 (permalink)
aKe

wer is tv smith?
Alt 23.11.2005, 22:59   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
wer is tv smith?
TV SMITH ist eine der größten Punkrocklegenden überhaupt. War Sänger bei den Adverts und geht selbst noch steinalt auf Tour um seine größten Mitgröhler mit seiner Akkustikklampfe zu bringen.

www.tvsmith.com
Alt 23.11.2005, 23:27   #37 (permalink)

Ich habe heute Morgen in den Spiegel geguckt und ihr glaubt es nicht wen ich gesehen habe! Mich, den geilsten Mensch der je lebte!

Proost!

EDIT: @Spree: Hast du gefragt ob du für ihn abschütteln darfst
Alt 24.11.2005, 00:26   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
wer is tv smith?
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt.

Ich habe......habe......habe......irgendwie noch gar niemanden getroffen.
Zumindestens nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.
Alt 24.11.2005, 18:05   #39 (permalink)

Alle Stars aufzählen, die man schon gesehn hat? Oh Mann! An viele kann ich mich garnicht erinnern...
Das haben Festivalkonzerte oft an sich...

Aber ich probiers mal:
Die Ärzte schon zig mal schlag mich tot
Metallica
Six Feet Under
Soulfly
The Darkness
Den Sohn vom Bob
Soad
Beatsteaks
und was weiss ich...

EDIT:
ach ja,
Alf! ja genau der harr harr!
und K.I.T.T. in dem bin ich schonma drin gesessen
Alt 24.11.2005, 18:56   #40 (permalink)

Ich sehe mich jeden morgen im Spiegel
Alt 25.11.2005, 08:45   #41 (permalink)

Also mit 18 habe ich mit meinen Bandkollegen mal zusammen mit Thomas D. (Fanta4) ne Tüte mitten in der Lifemusichall geraucht
Als ich bei Rock am Ring 2003 im Roadrunner Zelt war (man muss nur die richtigen Leute kenen ) hab ich so einige kennengelernt - ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich so hackenstramm war das man mich schon zum Festival Gelände hintragen musste - bei Roadrunner gab´s dann zu allem Überfluss auch noch Bier vom Fass .
Hab mich dann mit irgendeinem Gitarristen von einer Band unterhalten (keine Ahung mehr welcher irgendwas mit Crazyfists) er meinte er käme irgendwo aus den USA hab ihm gesagt, das ich aus "Pier, that´s near Inden" komme - Das Gespräch fing übrigens damit an, dass ich ihn gefragt habe ob er auch nur hier sei, weil er ne Freundin habe die bei Roadrunner arbeitet
Als dann Rob Flyn ins Zelt kam und ich ihn umarmen wollte weil er so süß und klein ist - ist er vor mir davon gerannt (weiß ich aber nicht mehr so genau).

2000 bei RaR hab ich mal den Schalgzeuger von Crazy Town getroffen (haben damals glaube ich noch keinen Hit gehabt) und er hat mir halt erzählt das er der Drummer von Crazy Town ist, dann ahbe ich ihm geantwortet das ich der Bassmann von Miles Mayhem bin, daraufhin ist er gegangen - war eh ein langweiliges Gespräch.

Achja ich hab den Drummer von new noise crisis mal bewustlos gehauen - aber die zählen wenn sowieso nur zur Dorfprominenz...
Alt 25.11.2005, 09:11   #42 (permalink)

Hmmm, also so coole Leute wie Ihr hab ich noch nicht getroffen... *überleg*

In meiner Jugend *g*... als ich noch bekennender Backstreet Boys-Fan war *weglaufversteckundganzdollrotwerd* habe ich diese natürlich einmal im Hotel getroffen und A.J. allein mal in der Kölner Innenstadt!

Und dann hab ich auch Tom Gerhardt schonmal getroffen (auf einem Backstreet Boys Konzert ). Mußte 2 Mal hingucken, da er einen Anzug anhatte. Sah ziemlich ungewohnt aus!

edit: wie hieß nochmal diese Band, die das Lied "In the Ghetto" gesungen haben...hm...? Ghetto People? Die hab ich auch schon mal getrofffen! Zufällig!
Alt 25.11.2005, 14:03   #43 (permalink)

Achtung tolle Geschichte! Hätte man dabei sein müssen

Gestern Nacht. Ich bin auf dem Heimweg aus meiner Lieblingspunkrockkneipe und steige am Neumarkt in die U-Bahn ein. Draussen hat es geregnet, ich trage die schwarze Kapuze auf dem Kopf, die langen blonden Haare hängen vorne ein wenig heraus. Hinten ist ein Vierer, darin sitzt eine seltsame Gestalt. Leicht veranzte Klamotten, ungepflegte Erscheinung, keine Zähne und arg betrunken. Vermutlich obdachlos. Jedenfalls setze ich mich dazu und er bekommt sofort große Augen und wird nervös. Er stammelt ängstlich: "Nirvana...Nirvana...Du bist doch tot! Du hast Dich erschossen. Du...Du...Du bist tot...was willst Du von mir?". An der nächsten Station stürzte der Mann fluchtartig aus der Bahn.

Der arme Kerl hat mich echt für Kurt Cobain gehalten und hat die Welt nicht mehr verstanden. Also neu in der Rubrik "stars gesehen" heute "als star gesehen". Sogar als toter.
Alt 25.11.2005, 14:06   #44 (permalink)

<loooooooooooool>

Du bist die Reinkarnation!

*plums*

/me ist vor lachen vom Stuhl gefallen
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:57   #45 (permalink)

hehe ^^
hm... hella von sinnen hab ich mal im flugzeug getroffen und pierce brosnan im harrods... joa...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 17:59   #46 (permalink)

lol spree! du hättest "BUH!" sagen sollen tolle Geschichte! rofl
Alt 25.11.2005, 19:29   #47 (permalink)

Klasse
Da war wohl jemand mächtig dicht.
Alt 25.11.2005, 21:06   #48 (permalink)

Ich nenn dich ab jetzt nur noch Cobain.....wenn du nichts dagegen hast.
Alt 26.11.2005, 23:52   #49 (permalink)

Also, auf Konzerten hab ich gesehen: Kelly Family, Juli, Backstreet Boys, Rosenstolz, Janette, N Sync, Lotto King Karl
Persönlich getroffen: Lotto King Karl, Carsten Pape (von dem hab ich auch schon nen Kuss gekriegt:luvu: , aber den wird kaum einer kennen, trotzdem war das total geil, weil der Mann einfach ne geile Sau ist!) und dann hab ich auf der Fahrt von Berlin nach Hamburg noch einen Promi getroffen, hab den Namen aber leider gerade vergessen. Das ist so ein verlangsamter, schon etwas älterer Professor und tritt immer bei sowas wie der SKL-Show auf.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.11.2005, 00:57   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
Also, auf Konzerten hab ich gesehen: Kelly Family, Juli, Backstreet Boys, Rosenstolz, Janette, N Sync, Lotto King Karl
Persönlich getroffen: Lotto King Karl, Carsten Pape (von dem hab ich auch schon nen Kuss gekriegt:luvu: , aber den wird kaum einer kennen, trotzdem war das total geil, weil der Mann einfach ne geile Sau ist!) und dann hab ich auf der Fahrt von Berlin nach Hamburg noch einen Promi getroffen, hab den Namen aber leider gerade vergessen. Das ist so ein verlangsamter, schon etwas älterer Professor und tritt immer bei sowas wie der SKL-Show auf.
Meinst den Prof. Dr. Hellmuth Karasek ?

Themen-Optionen