![]() |
|
stars gesehen..Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#55 (permalink) |
|
AW: stars gesehen..
dann will ich auch nochma posten, wen ich schon so alles gesehen und kennengelernt habe..
Habe 1996 auch die Schalker Spieler getroffen beim DFB adidas Cup in Schalke. Haben dort den 9. Platz belegt und haben dafür Karten für ein Heimspiel bekommen. Durch die PlayStation LIGA habe ich alle GIGA Games Moderatoren kennengelernt und auch unsere wunderbare süße PlayStation LIGA Meisterschaft Moderatorin Charlotte Engelhardt .. Das die auch im Playboy so geil aussieht hätte ich nie gedacht ![]() Auf der Games Convention habe ich auch Giovanni beim pinkeln auf der Toilette getroffen. Stand 2 Pissoirs weiter Simon Gosejohann hab ich auch auf der GC gesehen.
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
spree, geile story ^^ hättest dann aufstehen sollen und ihm mit erhobenen händen und mit geisterstimme beibringen müssen "jaaa, ich bins kurt !! ich ... bin ... dein ... vater!" ^^
hab den joschka im bundestag gesehen und ulla schmidt (der wir gerade den aufzug geklaut haben höhö) ... also nix besonderes |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Bryan Adams, ACDC, Dieter Bohlen ( ^^ ) , Schröder, Fischer, Schmidt
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
also ich habe gesehen/getroffen/gesprochen
Pierce Brosnan im Harrods in England Die Kelly Family (und ich schäme mich net) Atemlos O-Town David von Become One Sandy BB-Leute (Jürgen Sabrina etc) Jürgen Drews Möhre oder Mirja von den dreisten drei Micky Krause Modern Talking Carsten Spengemann und Michelle Hunziker (die beiden beim DSDS 2 Casting) Shaham von Brosis ich glaub ich hab alle....falls mir noch wer einfällt schreib ichs noch
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Auf Konzerten:
-B3 -Daniel Küblböck -Gracia Baur -Daniel Lopez (gracia und daniel l. waren nur ehrengäste )~~~~Das waren die Doofen ^^ -bald Bullet for my Valentine + Aiden ~toll ![]() Anstonsten: -eine Politikerin (die ehemalige Umweltministerin, glaub ich..) -Gracia Baur (aufm Klo in einer Raststätte )-Dr. Schmidt von Nikola Mein Leben ist so langweilig alles so unbekannte Menschen..
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
also bei den letzten beiden einträgen... ich staune. Ich staune darüber welches Clientel sich hier mittlerweile sammelt und zugleich über den Mut der beteiligten auch noch dazu zu stehen...
nunja bei mir hält es sich in grenzen. "auf der Strasse" habe ich getroffen - Stefan Ackermann (das Ich). Den sogar mehrmals, das letzte mal stand er pinkelnd neben mir an der Toilette - Till und Konsorten (Rammstein), stiefelten über den Weihnachtsmarkt - "den Graf" von Unheilig, auf einem Mittelatermarkt (da hamse aber auch gespielt) - Chris Pohl (legt öfters mal auf) Auf Konzis: - ASP - Das Ich - Marylin Manson - Layrimosa - Tanzwut - Subway to Sally - Mortiis - Gothminister - Pytl - The Eternal Afflect - Staubkind - Letzte Instanz - Goethes Erben - Within Temptation - Oomph - Apocalyptica @Spreeward: Wer zum Henker ist Charlotte Roche? Klingt eher wie wie eine Nuss-Nougat-Kugel...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Zitat:
Da geht mal mal zu einer IT-Messe und sieht sehr eigenartige Promis die man im Normalfall überhaupt nicht mit dem Kram in Verbindung bringen würde. Bei mir war es dieses Jahr Giovanne Elber (schreibt der sich so?). @Anarch: Ja wundert mich auch. Das man hinter der Kelly Family ausdrücklich die Schamlosigkeit betont, wobei der Rest auch nicht besser ist. ![]() Hatte ich erwähnt das ich mal mit Tatwaffe (Alex wieauchimmer) von DIE FIRMA mal ne Sportzigarette geraucht habe? Nicht? Na dann will ich’s euch auch weiterhin verscheigen. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Ich hab mal Richie für unsere Schulzeitung interviewt, der war anner AFG und hat da einen Auftritt gehabt. Leider ist der Typ ne Weichbirne, redet privat (also im Interview) genau so wie auf der Bühne und... ja KA das war kein echtes Erlebnis.
Ansonsten habe ich dem Herrn Larue schon diverse Male die Hand geschüttelt, aber ob der nun ein Star ist!? :mhh: Ich weiß nicht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|