![]() |
|
stars gesehen..Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab Gerhard Schröder vor einigen jahren am Gardasee gesehen. Da war er noch nich Bundeskanzler, hatte auch "nur" einen Bodyguard dabei, hab sogar noch ein Dia-Foto von ihm. War ganz witzig.
Ausserdem hab ich [ausser auf Konzerten] noch von unmittelbarer nähe Bryan Adams gesehen (nach nem Konzert ist er mit offenem Fenster an mir langsam vorbei gefahren im Wagen), und seinem Gitarristen habsch die Hand geschüttelt. Das war es soweit aber auch.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mhmm
also ich hab die jungs von westlife gesehn und als deren vorgruppe natural dann noch santana und outlandish auf der Jugendmesse "YOU" vor 2 jahren oda so.. ka... da waren auch ma paar leute.. weiss aba net mehr wer. dann hab ich mal von nahen die fußballspieler von allemania aachen gesehn un mir bei denen autogramme abgeholt lol das war vor 4 jahren oder so. und heut die spieler von köln oda rostock loool wenn auch nur von oben im stadion. joa wenn mir noch wer einfällt schreib ich noch
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also gesehen hab ich schon life: Otto Walkes, Uwe Seeler (hab sogar mit ihm gequatscht) Kurt masur (weltberühmter Dirigent) Die Kellyfamily (als die noch unbekannt in der Fussgängerzone spielten) Kim Frank (Sänger von Echt) Hätte mich beinahe überfahren die Sau, Prinzen (und zwar alle) So, die waren auf offener Strasse.
Und nun auf Konzerten: Kellys (*schäm* ich war jung) Liquido, Feris MC, Knorkator (lol) Bruce Springsteen. Für mich als Choristen wichtig, die Thomaner und den Dresdener Kreuzchor (hab sogar mit ihnen gesungen, also bei einem Auftritt) Und diverse andere. Die Megaburner hatt ich noch net, kommt aber noch.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
dann bin ich auch mal dran (vorab kann auch sein das ich welche vergesse
)hab letztes jahr im mai (in berlin)als das pokalfinale zwischen bayern münchen und kaiserslautern war den manschaftsarzt gesehen (name vergessen..^^) Sepp meier...jahha.... unser kaiser...^^ lol paul breitner ..war das glaub ich.. bin mir nicht mehr so sicher... und noch die bayernspieler ..ze roberto..zickler..und noch mehr... an deisler bin ich vorbei gegangen und an den kovac auch (nur welcheR weiß ich nicht) und dann hab ich noch den müntefering gesehen wie doll...^^ als ich vor ner woche ca. in berlin war hab ich die nina hagen gesehn *volllustig *die war vor der kuppel... und als ich noch ziemlich jung war so...10 jahre.. oder so hab ich die kelly family gesehen...rofl.. und auch en paar schlagerstars...aber interessiert mich nicht so wirklich..(wenn ihr wisst was ich meiN )edit : become one waren auf meiner schule.. und alles zufall... |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
och
also mal so getroffen / gesehen / gesprochen habe ich: -Jeff Waters (Annihilator) auf der metalbörse in köln - die In Flames leute (alle :P) schon 2x, also abseits der bühne - früher mal Marc Wilmots, hehe der hätt mich fast übern haufen gerannt, als der ausm stadion raus is zum bus öhm jo nich so viele, aber ich bin da auch nicht hinterher, also wenns der zufall will ok, aber sonst ...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also gesehen habe ich schon
- Helga Feddersen (ich weiss nicht ob ihr die noch kennt) in einem Sommerurlaub in der Husumer Fußgängerzone - Die schnuckeligen California Dream Man oder waren es die Dreamboys :confused: bei BurgerKing............und wenn ich ehrlich bin wusste ich erst hinterher wer die waren - Hans die Eichel (dt. Finanzminister) in seiner Heimatstadt - Roland Koch (Hess. Ministerpräsident) beim Wahlkampf*kotz* in Konzerten - Paul van Dyck - John Bon Jovi - Soul Asylum mit ner berühmten Vorgruppe, wo mir der Name der Band aber zur Zeit nich einfällt............. ich glaube das war es erst einmal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also wenn konzerte auch zählen hab ich noch gesehen:
-Modern Talking (Dieter Bohlen (lol)...) -AC/DC
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
hmm..
-Ich hab den unseren Bundeskanzler gesehen ( der hat mal irgendeine Messe in Koeln eroeffnet) - Johannes Rau ( hat in Koeln seine Autobiografie vorgestellt) -Dieter Bohlen und seine Estefania ( waren auf der Anuga) und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern ![]() ^^^^^^^^die sind alle an mir vorbeigegangen *gg* und haben sogar "tach" oder sowas gesagt ![]() Ach ja .. ich war schon mal auf nem Backstreet Boys Konzert ( man is das peinlich LOOOOOOOOOL )
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also...
letzendlich ist mir das ja schon fast peinlich aber die Kelly Family hab ihc auch schon gesehen und das nich nur einmal Dann dann halt sämtliche Karnevalistischen Berümtheiten wie Brings, Höhner, Basta, Bläck Föös, Räuber etc. In Köln im Kaufhof stand Ville von Him vor mir auf der Rolltreppe Auf'm Ringfest hab ich auch jede Menge Bands gesehen, wie: Right said Fred oder No ANgels, Brosis, Sascha, die Söhne Mannheims, Rednex, Will Young oder so.... und noch viele mehr. Dann war ich mal bei O town die ja auch mal bei mir auf der schule waren genau wie become one, und bei O town waren damals auch noch die Jungs und Mädels von Dsds die standen Quasi direkt neben uns ... hab sogar ein Foto mit Daniel Lopetz gemacht dem ja vor kurzem beim Promiboxen die Nase zerdötscht wurde.... Dann waren wir mal essen und Kalle Pohl saß am Nachbartisch. Wayne Carpendail war im Kölner SChauspielhaus als wir mit unserm Deutschkurs da waren..... und das Highlight schlechthin hätte ich ja fast vergessen Tom Cruise kam ausm Hyat in Köln stolziert und kurtz danach direkt Till Schweiger.... So das wars so ungefair, malö grob überschlagen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Alsoooo:
- die Kelly Family (beim Konzert, erste Reihe, und wie ich sehe, bin ich da nicht die einzige, die die Kellys früher mal gut fand) ![]() - Sabrina Setlur (beim McDonalds in Köln) - Modern Talking (sind mal bei uns in der Stadt aufgetreten, wurde von der Stadt gesponsert, also Eintritt frei) So, das muss es eigentlich gewesen sein. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
-Ich habe "U2" (ganze Band) in einer Unterführung in Hamburg gesehen. Die kamen
uns entgegen und haben gerade eine Interview für irgend einen Musiksender gegeben. -Michael Schumacher als er bei uns auf dem Flugplatz gelandet ist, als er nach Göttingen zu "Wetten dass...?" eingeladen war. Und die restlichen Rennfahrer beim Heim-Grand-Prix auf dem Hockenheim Ring. Da wär mir auch beinah der Frank Williams über den Fuß gerollt. -Rita Süßmuth in der Göttinger Fußgängerzone. -Bruce Willis in einem Szenelokal in der Kasseler Innenstadt. (seine Mutter lebte dort!) -Dennis Hopper während einer Kunstausstellung auf der Documenta X. -Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Richard v. Weizzäcker, Roland Koch auf Konzerten war ich von: - depeche Mode - Metallica - Sisters of Mercy - the Mission - Midnight Oil - U2
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ich hab auf konzerten schon
millencollin, donots, antiflag, H-Blox, xavier naidoo gesehen und ein paar schauspieler von unter uns!Sonst noch niemanden ![]() und dann war ich mit 9 jahren noch aufm kelly family konzert in aachen aufm katschhof. achja ich hab noch jemanden vergessen:habe die sängerin von Aqua, falls die noch jemand kennt(Barbygirl) im urlaub auf gran canaria getroffen!!! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hui...ich hab schon einges an mehr oder weniger Celebrity getroffen...
...wenn mir noch was einfallen sollte werd ich euch Kund tun! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
also ich hab ma in madrid bei der letzten champions league den acm gegen bayern gesehen...und dann am schluss, wo bayern verloren hat, den halben bayernsektor blutend am boden liegend, weil die italiener mit flaschen und allem möglichen nach ihnen warfen...
dann hab ich ma ALF POIER live gesehen, und naja, ein junges talent, dass kurz vor dem durchbruch steht, se ich jeden tag im spiegel... ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Nun ja...
Abgesehen von den Konzerten habe ich privat, bzw. im Anschluss an den Konzerten mit einigen Leuten gesprochen, Fotos gemacht, usw. Hier ein Auszug: - Jon Bon Jovi - Paul Gilbert, Eric Martin, Billy Sheen (alle Mr. Big "To be with you") - die Jungs von Europe ("The Final Countdown") - Martin Kesici (Gewinner der 1. StarSeach-Staffel. Mit dem waren wir in Köln raus) - Rudi Völler - die Jungs von Bonfire (deutsche Hard Rock Gruppe) - Brings - Alice Cooper - White Lion ("When the children cry) - Maite und Angelo (Kelly Family :-))) ) ... ... ... Da kommt noch einiges an dt. Schauspieler, Politiker, usw. Als Musiker hat man doch viele Möglichkeiten :-) Mic |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Keine Soap-Stars, wenn Du das meinst. dann noch: - Torsten Frings (trifft man schon mal öfters...) - einige weitere Fußballspieler (Aachen, Köln, Gladbach,...) - Bläck Fööß - Andrea Berg - G.G. Anderson - Die Kolibries ("Hände zum Himmel") - Die Räuber - Dennis Christian (so ein holländischer Sänger/Moderator, der auch in Deutschland aktiv ist). usw. |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Ach genau, viele Koelner Karnevalisten hab ich auch schon gesehen. Und die Blackfööß waren auch mal bei mir zu Hause, also nciht alle ( mein dad kennt die und einer von denen wohnt bei uns im Ort)
|||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
als ich new york war, hab ich nicole kidman auf der str. gesehen, als sie grad von einer musicalpremiere kam... :cool2:
war auf konzerten von: bruce springsteen (bremer weserstadion) pink floyd (niedersachsenstadion, hannover) westernhagen (niedersachsenstadion, hannover) bryan adams (bremer weserstadion) mit u.a. heroes del silencio und texas als vorbands billy joel (madison square garden, new york city) heroes del silencio (aladin, bremen) ... mehr fällt mir im moment nicht ein. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|