![]() |
|
Stars und Sternchen aus dem Raum DürenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Stars und Sternchen aus dem Raum Düren
Zitat:
Im Haus einer Exfreundin von mir möchte ich mal anfügen ![]() Ob die aber immernoch da sind, weiss ich nicht.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ihr habt alle mich vergessen!
Ich komm auch aus Düren... aber kennen tut mich keine Sau. Das wird sich aber ändern wenn ich der bekannteste E-Sportler nach Fatal1ty werde ![]() Träumen ist doch was schönes.
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Und mit Jülich 10 gibt es da noch den ewigen (weil nicht mehr einholbaren) Rekord-Amateurmeister im Fussball. Und ich als Kerpener will noch die Schumacher-Brüder erwehenen, ist ja auch sehr in der Nähe.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
wolfgang nideggen möcht ich noch hinzufügen. wo der her kommt, müsst ihr schon selbst rausfinden...
![]() @basti; frangenheim um genau zu sein glaub ich. finds schon interessant, dass leute, die finanziell nicht unbedingt die größten sorgen haben, und die schon so weit rumgekommen sind sich ausgerechnet in so einem kaff ansiedeln... *g* nix gegen frangenheim. frangenheim is super.... @david; der hat die dir aber nich ausgespannt, oder? :rofl2: |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Nunja, das Haus ist scho ziemlich fett und schön. Und wenn Du auf die alten Tage Deine Ruhe haben willst, in Frangenheim haste Ruhe
![]() Aber nix für Frangenheim. Frangenheim is scheisse... P.S. "Ex-Freundin" im Weitesten Sinne. War damals 13,14 oder so ![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, weil ich bei www.wikipedia.de unter DÜREN die bekannten Persönlichkeiten meiner Heimatstadt ergänze.
Jau, Theo Albrecht, Inhaber von ALDI Süd, wohnt in Nideggen. Verona hat Embken wieder verlassen. Willi Millowitsch hatte eine Ferienvilla in Schafberg bei Gey. Die Schlagersängerin Margot Eskens kommt aus Düren. Der Vater hatte am Kreisverkehr eine Kneipe. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
19 und 61 meter von hier gelebt,n ehemaliger kumpel von mir wohnt heute im haus von hannes! joa,da binsch ma stolz von hier zu sein! und ich weiss noch,das der vetter oder schwager oder irgendwas von christoph daum in drw. wohnt,das nur am rande! |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Hmmm, also ich meine, mal irgendwann aufgeschnappt zu haben, dass die Originale-Sekretärin von Hitler irgendwie irgendwo in Obermaubach bei meiner Oma um die Ecke wohnt!? Also wenn die ein Promi ist, DIE wohnt auch im Raum Düren!
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Traudl Junge wurd in München geboren und zog 1942 nach Berlin. Ich glaub, weiter ist sie nie rausgekommen. Wikipedia sagt, dass sie Mittlere Reife gemacht hat, wird aber nie genau beschrieben, wo sie das gemacht hat. Kann natürlich sein, dass sie das im Dürener Raum gemacht hat, wird aber nicht genau beschrieben auf der Seite
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Off-Topic: ausserdem,n so tollen job kann sie nich gemacht haben,sonst hätten wir nich verloren
is denn nich noch irgendwie so n super-pro des motoGP-zirkus aus der gegen hier? jetzt ausser alex hoffmann fällt mir kein deutscher ein ,aber das hab ich deutlich bei dsf vernommen,das so n 250ccm-typ aus düren kam(vielleicht auch der cheffe vom honda-team selbst...ich hätt ma besser hinhören sollen! ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Der Schlagzeuger von Marla Glen kommt aus Düren...ich kann das bestätigen, da ich mit ihm aufgewachsen bin... auch wenn er nicht unbedingt ein Promi ist...
Falls er das mal irgenwann lesen sollte.... "Hau rein Danny!!!" Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|