![]() |
|
Starsearchstars abklatsch der richtigen Stars.Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Starsearchstars abklatsch der richtigen Stars.
Hi Leudde
ich hab letztens mal das Video von diesem Thomas Wohlfahrt (der Dicke aus Starsearch) gesehen, und mir sind mir viele Gemeinsamkeiten zwischen seinem Video und den Videos von Elton John aufgefallen.. Da währen zum ersten, das er am Flügel sitzt, in einer grossen halle, die sogar ein Parkett hat. An diesem Flügel singt er und spielt zugleich. (in typischer Elton John Pose, mit original Zuckungen) Die Kamera hat auch einen ähnlichen Schnitt wie Videos von Elton. Sie filmt die ganze Zeit um ihn herum. Thomas Wohlfahrts Klamotten weisen eine verblüffend e Ähnlichkeit mit den Videoklamotten von Mr. John auf, also Pullover, eine Jacke und eine dunkle Hose, also schlicht. Und in der Hall, in der das Video spielt ist ein Orchester, und ichglaubemich auch an einen Chor erinnern zu können. (berichtigt mich, wenn ich mich irre) Nun ja, wie seht ihr das? Auch bei dem Martin Kesicy höre ich, zumindest in der instrumentalen Musik, eine Anlehnung an die Beatles. Und nun los, schreibt eure Meinung dazu.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also ich hab den song bzw. das viedeo von dem thomas noch nicht gesehen dessegen kann ich da sooo nichts zu sagen!!
aber zu martin kesici schon.mir ist das noch garnciht aufgefallen das die melodie die der beatles ähnelt na dann werd mal besser zuhören wenn ich es nochmal sehe. aber ich finde sooooo schlecht is der martin nicht |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Natürlich sind die aus zusammengeklauten Elementen aufgebaut, es sind ja auch keine richtigen Musiker sondern einfache Leute wo das Publikum und die Jury gemeint haben sowas wie Talent entdeckt zu haben.......
Naja ich find die Star Search Leutz alle scheiße, genauso wie die von DSDS...... Die besten Bands bei dieser Castingscheiße kommen immernoch von Popstars |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich find alle gecasteten Sachen müll.
Ich guck nur die Sendungen recht gerne und freu mir jedesmal nen AsT wenn da mal wieder einer gesagt bekommt wie schlecht er doch ist ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich habe die songs auch noch nicht gehört, würde mich aber nicht wundern wenn das so wäre das sie ein lied covern, was sollten die groß machen, mann kann von leuten die gekastet werden keine wunder verlangen.....ihre selber geschrieben sachen sind meinstens nicht für den markt zu gebrauchen......
denke mal das die deswegen lieder covern weil das alles so rasend an denen vorbei geht und der druck der da wächst weil alle leute einen vom TV kennen du aber noch nichs gutes gebracht hast die ganzen sendungen sind nur geldmacherei nur weil es viele leute gibt die das kucken machen die mit dem scheiss weiter..... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|