![]() |
|
Statistiken von A-ZSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mir ist langweilig und ich brauche Unterhaltung die ihr mir bestimmt gleich zuhauf liefern werdet. Jeder kennt Statistiken, ich bin auf der Suche nach denen die etwas "Skurril" sind.
Ich mache mal den Anfang. Bei Männern sinkt die Selbstmordwahrscheinlichkeit um 9% pro 5cm Körpergröße. Kleine Männer sind äußerst Suizidgefährdet. Haben sie zumindest gestern im Radio (BR2) behauptet. Und jetzt ihr, NACHSCHUB!!!!
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Statistiken von A-Z
Zitat:
Off-Topic: das hast du dir doch ausgedacht. Die Wahrheit ist, Menschen die Tagsüber mehr als 8 Stunden im www surfen, haben einen guten Job oder sind arbeitslos. Ich meinte übrigens richtige Statistiken .....
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: http://www.w-akten.de/
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
-Hamburg hat die ältesten Studenten
-Marburg ist Deutschlands WG-Hauptstadt -In Kassel wohnen Studierende im Hotel Mama, heiraten häufig und gebären gern. Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...340904,00.html
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
...na wer wird denn sowas machen@Mikklu?!>> Nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 stiegen viele US-Amerikaner vom Flugzeug aufs Auto um. Fliegen schien zu riskant und die Umsätze der Flugzeuggesellschaften um bis zu 20 Prozent zurück. Aus Daten des US-Verkehrsministeriums konnte nun errechnet werden, dass durch den zusätzlichen Autoverkehr nun mehr Menschen in tödliche Verkehrsunfälle verwickelt waren. Aus Angst vor Terroranschlägen mit Flugzeugen haben nach der Untersuchung ca. 350 Menschen ihr Leben im Straßenverkehr verloren - bei den vier fatalen Flügen vom 11.9.2001 starben 266 Passagiere. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mit Sicherheit kennen die einige von euch schon
![]() 10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.) 3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare. 4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf! 5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben. 7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen. 8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100. 9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein. 10.Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
:rofl2: |
|||
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
*lol*
das war jetzt die 3-tages-statistik! dank der neuen pro7planung gehe ich in der tat öfters gegen 18uhr "von bo(a)rd",komme aber gegen 19.30 oder halt in den werbeblöcken dazwischen immer wieder mal in den keller um zu gucken! sollte ich aber im anschluss(so wie gestern oder n paar tage vorher) zu ner party wollen,dann sieht es meist so aus,dass ich nachts oder morgens so spät komme,dass mein vater den pc bereits ausgemacht hat! und mittag gibts meist so um 13.00uhr,also der zeitpunkt,an dem ich aufstehe und die ungelesenen beiträge angezeigt bekomme! aus den letzten 3 tagen in denen mein tagesablauf so aussah,habe ich diese statistik zusammengesetzt! ![]() [soviel "arbeit" is mir der haufen hier wert ]
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |