![]() |
|
Statistikumfrage: Männlein oder Weiblein?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Männlein oder Weiblein? (06/2004) | |||
| Weiblein |
|
14 | 33,33% |
| Männlein |
|
28 | 66,67% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Und da wir schonmal dabei sind, würde mich nochmal interessieren ob wir mehr Männlein oder Weiblein im Forum haben
Auch hier müsst ihr nicht viel schreiben, hauptsache fleissig voten! Danke und Go!
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() nein ich hab schon gevotet als falle ich aus dem verdächtigenkreis raus ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
scheiss frauenquote hier
![]() gut so!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich glaube, ich bin auch ein Weibchen....jup, sieht ganz so aus.
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|