![]() |
|
Stefan Raab - I survived the VogelgrippePolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Stefan Raab - I survived the Vogelgrippe
Zitat:
ganz ruhig bleiben, Jimmy
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Ich lege da als (sozusagen) beauftragter in diesem Forum wert drauf. Sollte Dir das nicht gefallen oder Du Dich zu weiteren vorlauten Sprüchen verleitet fühlen, dann nicht hier.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
behandle andere wie du gern behandelt werden möchtest.
man kann normal mit mir reden.. aber nich so.. Auch wenn ich dir nicht unrecht gebe das da wenig information in meinen postings steckte.. Also Raab mochte ich ja damals auf Viva wo er noch seine kleinere Show hatte, dass war immer sein eigener Humor und nicht irgendwelche Gag schreiber die er jetzt hat. Aber es reicht immer noch das man sich ihn nebenbei reinzieehn kann wenn man grad am Rechner sitzt.. guck eh nie bewusst fernsehen.. alles was ich gerne schaue guck ich aufn Rechner wie Scrubs z.B. ^^ Und das mit Elton aufm Dach war absolut dämlich und unlustig.. nichma anstößig oder fies.. einfach nur .. dämlich langweilig -.-
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Richtig...so schallt es wieder heraus!
Ich würde es aber bevorzugen, dass sich die Medienschelte auf ihn bezieht und nicht auf seine Familie! Das ist umgekehrt wiederum auch nicht die feine Art, weil Raab seine Familie immer (!) aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat. Also, wenn schon Gegenangriff, dann bitte mit Niveau, denn nur so kann man ihn auskontern! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
(Mal so zu dem Thema mit der Dame, die Raab als Drogendealerin "bezeichnet" hat: Was kann Raab denn dafür, wenn irgendwelche abgef***ten Drogensüchtigen ihm glauben, wenn er meint, dass die Drogendealer sich immer besser tarnen. Ich glaube kaum, dass es seine Absicht war, der Dame irgendwas passiert.)
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ach kommt, dass is doch Schwachsinn hoch 10 das auch nur IRGENDWER Die Frau für ne Drogendealerin hält bloß weil sie in ihrer Sendung da mal nen kurzen, unwichtigen gag gerissen haben!
Hab die Folge gesehen gehabt und hätte die nicht geklagt, hätt ich mir das niemals gemerkt.. Die wollt nur mal was vom großen Kuchen abhaben..
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Und selbst wenn die Frau niemand für eine Dealerin hält, für den Spott braucht sie trotzdem nicht mehr sorgen.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Hmm, .. ich könnt ja glatt schwörn wenn man mich 10 sek da sieht und er nen gag reißt erkennen mich auf der Straße ca. 0 Leute...
Und ja, ich denke zu unrecht, da ich nicht glaube das es ihr Leben so beeinflußt hat wie sie meint. Rechtmäßiger Anteil für nen 10 sek auftritt? Ne is klar.. Naja fand TV Total noch besser als es anfangs nur um lustige ausschnitte aus anderen Sendungen ging..
|
|
|
|
#38 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
naja, ich guck Raab seit 2 Jahren nicht mehr weil die Sendung langsam langweilig wird. Aber das mit der Vogelgrippe ist wohl nicht gegen leute gerichtet die drunter leiden. Ich versteh das eher als Antwort auf diese Angstmacherei der Medien vor der achso schlimmern Vogelgrippe die uns alle dahinraffen wird. Schaut euch die (sorry) einfältigen Leute mal an die sich dieses Tamiflu kaufen, obwohl in Deutschland noch nicht ein einziger Fall aufgetreten ist und sich die Krankheit auch noch nirgendwo auf der Welt mit dem Influenzaerregern verbunden hat. DAS ist Sauerei. Die öffentlichkeit wegen einer Bedrohung, die noch gar keine ist so zu Verängstigen das sie sich Medikamente die sie überhaupt nicht brauchen in rauhen Mengen kaufen. Ist doch genau wie bei BSE und Maul-und-Klauen Seuche. Es hat hier niemanden befallen, wird aber so gepusht das es Bald als Massenseuche in die Geschichte eingeht. Und witze die gegen sowas gehen sind wohl nicht wirklich schlimm. "I survived the Vogelgrippe" soll bloß eine Satire der Angstmache der Medien sein, nichts weiter.
Zu der Sache mit der "Drogendealerin". Oh, mein Gott. So Leute haben probs, NIEMAND aber wirklich NIEMAND wird die Dame jetzt als Drogendealerin beschimpfen und ihr ruf ist wegen einem so oberflächlichen witz wohl nicht beschädigt. Mit so einem Müll belangen Leute Deutsche gerichte, die Frau ist in Tränen ausgebrochen. Tut mir leid aber ich finde es rufschädigender gegen so nen mist zu klagen, als der Witz den Raab da gemacht hat. Tut mir leid, das ist einfach nur Spießertum. Raab hat schon schlimmeres gemacht, das stimmt, die Sache mit Cora Schumacher (ohne h) fand ich doch persönlich beleidigender als das wodrüber ihr euch jetzt aufregt. Und das was der Bordellkerl da jetzt macht ist allerunterste Schiene und noch unlustiger als manche von Raabs neuerlichen Witzen. Das ist genauso wie auf nen halbwegs intelligenten Witz mit "Isch hab mit deina Mudda gefiggt" zu antworten... ![]() Aber in einem muss ich euch recht geben, Raab ist echt so langsam nicht mehr witzig, früher war alles besser ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
achsoooooooo