![]() |
|
Stefan Raab - I survived the VogelgrippePolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Stefan Raab - I survived the Vogelgrippe
Sorry, so geht es nicht!
Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass Stefan Raab nur erfolgreich ist, weil er es schafft aus "Scheisse" Geld zu machen. Ich hab mich geirrt. Er ist jetzt auch erfolgreich, weil er mit dem Leid anderer Menschen und hier auch Tieren Geld verdient. Der Vollspacken reist doch heute in seiner Sendung einen Joke nach dem anderen über die Vogelgrippe und verkauft auch noch T-Shirts mit der Aufschrift: I survived the Vogelgrippe! Was soll man dazu sagen? Mir fällt nichts mehr ein. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Stefan Raab - I survived the Vogelgrippe
tjo da stimme ich dir überein, die t-shirts hat er seit gestern am start porschinho, ich finde das sowas von geschmacklos
menschen sterben in asien schon deswegen und er versucht daraus noch kohle zu machen, raab du bist krank ! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mal sehen...der hatte doch auch so Geflügelzeug bei sich im Studio ( oder hat er die beiden noch?Ich guck das selten)... vielleicht war da auch der ein oder andere Virus bei^^!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Früher war Raab gut, aber irgendwann ist er zu überheblich geworden.
Er hats schon öfters übertreiben, aber das ist wirklich bescheiden...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hmm...ich gehörte und gehöre ja schon immer der harald schmidt-fraktion an...stefan raab find/fand ich immer n bisschen..hmm....doof...wie er da steht und seine (bzw. die seiner autoren) schlechten gags reisst (meiner meinung nach sehr unüberzeugend!)...und dann aus jedem zweiten entweder nen song oder n t-shirt macht ums zu vermarkten...
für mich ist stefan raab die klingeltonwerbung der komödiantischen medienwelt... btw. kann ich mir gut vorstellen dass ein großteil seiner zuschauer erst von ihm erfahren hat dass es sowas wie eine vogelgrippe überhaupt gibt....traurig aber wahrscheinlich wahr...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich finds lustig
Tourdaten hrhr
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was erwartet ihr denn? Wenn der Zuschauer erstmal abstumpft bedarf es halt zu härteren Sachen zu greifen. Oder glaubt ihr vor 100 Jahren hätten sich die Leute so zum Spaß in den Arsch gepoppt?`(Ok, mal abgesehen von den schwulen Griechen^^)
Was der Raab da macht ist doch nichts weiter als der Zwanghafte Versuch sich weiterhin im Buisiness halten zu können um fleißig weiter Kohle zu scheffeln.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wieso Zwanghaft
er macht halt einfach seine Show... -.-
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das Raab nicht unbedingt der Hit ist war ja schon länger klar.
Harry 4 ever ![]() Aber, tut mal nicht so scheinheilig! Es gibt tausende von Witzen, Bildern und Geschichten die auf ihre Art und Weise lustig sind, obwohl sie einen bitter bösen Hintergrund haben. Das WTC zum Bsp., es gibt tausende Bilder, Flashs usw. Hand aufs Herz, wer hat noch nicht über solche Sachen gelacht? Wie hat Jesus doch gesagt, "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...."
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Sagen wir es mal so: Als ich Raab vorgestern nebenbei anhatte, hab ich das ja gesehen. Und als er den Text, der auf dem T-Shirt steht vorgelesen hat, hab ich auch erstmal leicht gelacht (was denke ich Hauptsächlich an dieser Vermischung von deutsch (Vogelgrippe) und englisch (on Tour) lag). Natürlich geht das n bisschen weit, weil da ja schon Menschen gestorben sind und vielleicht auch noch weitere sterben werden. Aber was kümmern mich Raabs Witze. Solange ich weiß, dass es sich bei der Vogelgrippe um eine ernste Angelegenheit handelt und diese sonst mit dem nötigen Ernst behandle, kann ich auch kurz über einen geschmacklosen Witz lachen und mich danach wieder fragen, ob die Mediziner die Vogelgrippe in den Griff bekommen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Besorgt euch mal was von Volker Pispers. Der Bursche ist sowas von bitter-böse zynisch! Aber halt nicht auf die "Ich muss jetzt schocken um weiter Kohle zu verdienen"-Tour ala Raab oder Apelt.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ika, du darfst auch ruhig mehr als eine Zeile Bullshit schreiben! Nur Mut, schaffst Du bestimmt!
Wen wundert denn die Raab'sche Gürtelunterwanderung denn noch? Seitdem er täglich ausgestrahlt wird, verwies er auch stetig an immer geschmacklosere Kalauer und hat somit sein Publikum bestens konditioniert. Da dürfen sich ruhig jetzt diejenigen an die Nase fassen, die erst jetzt aufschreien und den empörten Zeigefinger in seine Richtung halten. Die, die sowas immernoch witzig finden kann ich ehrlich gesagt nur bedauern. Das zeugt weniger von schwarzem Humor als von Abgestumpfheit.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Naja, ich denke nicht das Raab der einizge Mensch bei der Redaktion von TV Total ist der einfluss darauf hat was gezeigt wird. Er ist halt der einzige auf den daraus immer geschlossen wird weil er halt der Moderator ist. Aber es gibt genug Witze-Schreiber usw von denen das mit der Vogelgrippe auch kommen kann.
Das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist das er sich darauf einlässt das auch so auszuschmücken in der Sendung. Aber cih finds nicht besonders schlimm. Es gibt verdammt viele Witze mit schwarzem Humor vom WTC und allen möglichen Terroristen... da sind auch viele Menschen gestorben und trotzdem lachen die meisten, weil klar ist das es einfach schwarzer Humor ist... Ich mag schwarzen Humor. Ich finds auch lustig.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Tja, der Herr Raab!
Sagt man was gegen ihn, wird man verklagt, sagt er was gegen Krankheiten, Minderheiten und Menschenschicksale wird darüber gelacht! Er hat es doch mal wieder geschafft, dass sein "Humor" breitgetreten wird... die Dinger sind jetzt wieder in... ich erinnere da mal an die "Mach et Ratze" oder "Der Gitarrist von Thomas Anders" - T-Shirts. Er macht aus Sch.... Geld und die Leute kaufen es. Aber diese Empörung ist ja einkalkuliert, da sie verkaufsfördernd ist. Dirty Harry 4ever! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kann mich hier nur anschließen , auch wenn ich stefan raab recht gut oder auch witzig finde, ging das zu weit,
habe gestern zum ersten mal diese t-shirts gesehen. entweder er sollte den verkauf stoppen lassen oder eine andere lösung finden. |
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
der kann sich da jetzt nur noch rausretten, indem er den erlös an eine hilfsorganisation spendet. ansonsten sieht der in ein paar tagen sehr alt aus. ich hab nämlich bis jetzt keinen getroffen, der die aktion "lustig" findet.
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich hab früher immer gerne TV Total gesehen, weil ich Raab`s Humor superlustig fand! Seine Witze auf Kosten anderer Leute sind in Maßen ja ganz lustig.
Mittlerweile kann ich's nicht mehr hören, weil es jeden Tag und immer wieder dieselbe Leier ist! Letztens ist er doch wieder verklagt worden und mußte 150000 Euro Schadensersatz zahlen, weil er es mal wieder übertrieben hatte. Die Sache mit der Vogelgrippe toppt alles! Raab, Du hast sie nicht mehr alle! ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
ach ja da fällt mir auch noch was ein , das hat er doch auch gemacht als er zb . diese t-shirts (irgenwas mit ralf schuhmacher?) rausgebracht hat da hat er den erlös auch gespendent oder wie war das ?? |
||
|
|
|
#24 (permalink) |
|
rofl.. als ich die sendung sah wusst ich nicht ob ich einfach nur blöd gucken soll oder lachen...
ich weiss nur eins: raab hat einfach ein gespür dafür wie man aus shit n haufen kohle machen kann. das mit der vogelgrippe fand ich schon etwas derb. aber schlimmer fand ich wie er die vögel betrachtet. und die sache mit elton auf dem dach fand ich geschmackslos. mal ganz abgesehen davon, dass er nun 1 hahn und 1 henne bei sich hält, die überhaupt nicht in einer tiergerechter umgebung hausen. früher fand ich raab auch cool, aber spätestens als jackie chan vor (öh ein paar wochen?) zu besuch kam, wurde mir klar, dass er alle verarscht und nicht ernst nehmen kann. hm, da fällt mir grad was ein... *g* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Andererseits auch wieder ein klasse Schachzug von Stefan,mit dieser "wir spenden den Betrag natürlich,falls Schumachers nichts dagegen haben" seinen Hals zu retten und die Entscheidung sammt schwarzem Peter Ralf und (Hard~)Cora in die Schuhe zu schieben... Die Aktion jetzt ist komischerweise ( ) nicht gegen eine spezielle Person gerichtet,hat er da etwa draus gelernt ^^...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|