|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Stehst du zu deinen sexuellen Vorlieben?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sexuelle Vorlieben??? | |||
| Joa, da steht ich zu und jeder darf´s wissen! |
|
4 | 15,38% |
| Ich steh dazu, aber nur bei Leuten die ich gut kenne! |
|
5 | 19,23% |
| Ich steh dazu, aber nur bei Leuten die ich net gut kenne! |
|
0 | 0% |
| Das geht niemanden etwas an, ausser meine(n) Freund(in) |
|
7 | 26,92% |
| Viele Dinge verrate ich, aber ein wenig bleibt mein Geheimnis... |
|
5 | 19,23% |
| Ich verrate nur "harmlose" Sachen, der Rest bleibt in meinem Kopf... |
|
5 | 19,23% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
ich steh dazu
*nachuntenschau* *grins* ne mal im ernst... klar steh ich zu meinen Vorlieben und Phantasien, wenn ich ds nicht machen würde, würde mir der Sex nur halb soviel Spaß machen... beruht natürlich auf Gegenseitigkeit mit dem Partner oder der Partnerin... Small |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
DUCK KENNT MICH BESSER ALS ICH MICH SELBS; ODER?
ja ich bin neh tratchtante aber son paar sachen gehen niemandne etwas an, so zeige ich auch nicht jedem meine privaten odrner aufem rechner, den da lernt man mich schnell kennen bei der ansamlung von sachen!!!! neh es gibt da viele sachen die ich mit keinem teile! z.B das denken über andere und so kleine geschichtchen... es ist doch auch mist wenn man sich keine gedanken mehr über jemanden machen kann weil er einfach alles von sich ausspricht... jo so ist es |
|
![]() |